Crush auf Mädchen in Online Klasse (als Mädchen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also angenommen du hast einen Crush auf ein Mädchen und bist selber ein Mädchen, also eine Homosexuelle liebe.

Dann würde das erstmal heißen du bist bi (bin ich auch),

Dann wäre das absolut nicht schlimm weil wir leben mittlerweile in 2023 und jeder darf lieben wen er will, egal als was sich die andere person definiert und fühlt.

Ich bin der Meinung du solltest sie ansprechen weil nicht wagt der nicht gewinnt, ich habe das Problem selber und bin mies schüchtern, aber man muss auch mal was riskieren für die liebe

Wolfwalker
Fragesteller

Danke viel mal! Ich habe ja nichts zu verlieren da ich sie (noch) nicht persönlich kenne