Unentschlossen gegenüber meiner romantischen Orientierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du momentan unsicher bist, aber es klingt für mich so, als ob du dich eher zu mädchen hingezogen fühlst. Auch wenn du Vorstellungen und Fantasien mit Jungs hast, scheinst du bei körperkontakt abzuschrecken. Das ist völlig in ordnung, du musst dich nicht in eine schublade stecken. Gib dir die zeit, herauszufinden, was für dich stimmt und sei ehrlich zu dir selbst Wenn du nicht bereit für eine Beziehung mit dem Jungen bist, solltest du dass auch so kommunizieren Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal eine Situation mit einem mädchen, bei dem es sich anders anfühlt

Warum muss man alles in Kategorien und Label verpacken?

Wenn du in einen Menschen verknallt bist, bist du in ihn verknallt, und wenn dieser Mensch auch in dich verknallt ist, passt alles. - Warum muss man es komplizierter machen?

KawaiiSafura
Fragesteller

Das ganze Labels ist auch absurd und würde die Gesellschaft nichts missverstehen würde ich es wahrscheinlich auch vermeiden. Aber so lässt es sich besser verstehen (aus meiner Sicht).

Ich habe die gleichen vorstellung wie du also fantasien mit jungen und mädchen jedoch bin ich lesbisch also nur weil man vorstellung mit jungs hat heißt es nicht das man auf das geschlecht steht ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung