Bin ich Pan?

tippsforqueers  21.07.2023, 23:08

Siehst du sie als Mädchen oder als nichtbinär? Fühlst du dich zu ihr hingezogen weil sie einen weiblichen Körper hat oder aus anderen Gründen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich finde sie hot und vergesse immer das sie non binär ist

3 Antworten

Nein, es kann auch sein dass du einfach zu ihr angezogen bist, weil sie weiblich aussieht oder so. Musst dir sowieso keine Sorgen machen, mach einfach, hast nichts zu verlieren ^^

Nein, du stehst auf Frauen. Geschlechtsidentitäten abseits von Trans sind nonexistent und selbst bei Transexuellen hat der Körper erstmal das biologische Geschlecht.

Wenn du nicht auf andere ,,Sachen" womit du wohl Geschlechter meinst stehst, bist du lesbisch.

Du bist sehr wahrscheinlich nicht Pansexuell.

LG