Problem mit Outing?

Lasagnem0nster  20.07.2023, 19:01

Erstmal, nein, mit 19 ist nicht so spät:)

Aber was ist die Frage?

BidlungsFan
Fragesteller

Was ich jetzt tun soll

2 Antworten

Erklär mir mal den unterschied zwischen pan und bi

Wieso gibt es bi wenn es mehr als nur 2 geschlechter gibt?

oder steht man bei pan auch auf kampfhelikopter

verreisterNutzer  20.07.2023, 20:21

Bisexuelle stehen eben auf die beiden Geschlechter Männlich und Weiblich. Plansexuellen ist das Geschlecht komplett egal, und sie registrieren das auch auf eine andere Weise als du das jetzt machen würdest.

Und ja, biologisch gibt es zwei Geschlechter, aber deutlich mehr Geschlechter als die man sich identifizieren kann.

Und das hat alles natürlich mit Menschen zu tun, dein letzter Satz mit dem Kampfhelikopter ist einfach nur unnötig provokant.

Und übrigens: Es gibt sowas ganz verrücktes namens Google, ich bin mir sicher, da findest du unter ,,Bi- und Pansexuallität Unterschiede" etwas.

AuchKarma  21.07.2023, 00:13
@verreisterNutzer
 Plansexuellen

Freudscher Verschreiber.

Man hat mittlerweile wirklich den Eindruck die Leute würden ihre sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität irgendwie planen, bzw. wild konstruieren, so wie es ihnen gerade in den Kram passt...

BidlungsFan
Fragesteller

Kampfhelikopther🤣🤣😅

Mayahuel  20.07.2023, 21:12
@BidlungsFan
Kampfhelikopther🤣🤣😅

Der Begriff wird von Anti-LGBT verwendet.

Und die Frage war auch nur rhetorisch.

Uff… Gute Frage…

Du könntest ihnen anbieten, den alten noch zu nutzen…

Oder ganz offen mit ihnen sein…