Ich kenne meine Sexualität nicht und Stelle sie immer in frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,du musst dir keine Sorgen machen!

du brauchst dich nicht zu outen das ist allein deine entscheidung!Außerdem musst du dich auch nicht labeln,date einfach jeden zu dem du dich hingezogen fühlst..ganz einfach! :)Und sei ein furry wenn es dir spaß macht!

Lass dich nicht verunsichern und unterkriegen es gib so viele menschen auf der welt die dich so akzeptieren wie du bist und wenn deine familie das nicht tut dann soll dir das egal sein!!

Also in deinem Alter ist das vollkommen normal was du an Gefühlen lebst.

Und du musst dich auch nicht festlegen bei deiner Sexualität das kannst du in deinem Leben noch ändern.

Michael941  09.09.2022, 14:23

Wehre dich nicht gegen deine Gefühle. Wenn du sie liebst sag es ihr.