Gibt es Menschen die es sich auf die LGBTQ Flagge ein machen?

priesterlein  24.07.2023, 19:28
Ihr wisst schon, so halt nh

Nö, ich weiß nicht. Was ist denn dieses nh? Meinst du, dass die jemand als Windel verwendet?

MemoryEdic
Fragesteller

Basierend auf dem Themenwelt ist es erkennbar.

Marie4456  24.07.2023, 19:32

Verstehe dir frage nicht

MemoryEdic
Fragesteller

Ob sich Menschen sich auf die LGBTQ Flagge einen reiben und befriedigen.

5 Antworten

ich hab viele absurde dinge im internet gesehen aber das ist nicht auf der liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, irgendwo oder irgendwelche machen das 100%. Wenn sie das machen finden sie vielleicht die Farben sexuell anziehend🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Moin,

  1. Wäre es sicherlich hilfreich klarer auszudrücken was du meinst, denke ich spreche für viele, das wir mit dem „nh“ nix anfangen können.
  2. Das ist die absurdeste Frage die ich seit langem gelesen habe.
  3. Nein
  4. Viel Spaß dir
MemoryEdic
Fragesteller

ok ronnie

Was an einer Flagge erotisch sein soll, verstehe ich nicht so ganz, aber bitte. Vielleicht gibt es wirklich den einen oder anderen mit dieser Tendenz, beispielsweise Objektophile? Aus eigener Erfahrung weiß ich freilich nichts dazu.

also basierend darauf, dass ich zwar die Frage, jedoch nicht im Ansatz die Satzkonstruktion verstehe, würde ich sagen, dass du definitiv noch ein bisschen zur Schule gehen solltest😅

aber um die Frage zu beantworten, es wäre seltsamer, wenn dem nicht so wäre