Richtig unsicher bei Crush?

1 Antwort

Es ist völlig normal, dass man in Gegenwart des Menschen, in den man verliebt ist, nervös wird und sich verhaspelt. Das ist ein ganz normales Anzeichen dafür, dass man sich für jemanden interessiert und die Person mag. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du tun kannst, um deine Nervosität zu verringern und dich in Gegenwart des Jungen weniger schüchtern zu fühlen:

  1. Atme tief durch: Atmen hilft, den Körper zu beruhigen und den Puls zu verlangsamen. Nimm ein paar tiefe Atemzüge, bevor du dich dem Jungen näherst, und versuche, dich zu entspannen.
  2. Sprich mit anderen Leuten: Wenn du dich durch Gespräche mit anderen Leuten entspannter fühlst, könntest du versuchen, mit anderen Leuten zu sprechen, bevor du dich dem Jungen näherst. Das könnte dazu beitragen, dass du dich weniger nervös fühlst, wenn du schließlich mit ihm sprichst.
  3. Mach dir keine Sorgen darüber, wie du dich verhältst: Versuche, dich nicht zu sehr auf deine eigenen Gefühle und Verhaltensweisen zu konzentrieren. Stattdessen konzentriere dich auf das Gespräch und versuche, einfach du selbst zu sein.
  4. Hab keine Angst vor Fehlern: Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich verhaspelst oder etwas Falsches sagst. Das passiert jedem mal. Versuche, diese Fehler nicht zu sehr zu verinnerlichen und einfach weiterzumachen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen