Findet ihr Schüchternheit/Nervosität abstoßend beim kennenlernen?

4 Antworten

Also ich bin weiblich und finde das super niedlich haha also wenn ich meine Partner Date finde ich das immer voll süß haha

Das empfindet oder sieht jeder anders.
Kann jetzt nur für mich sprechen.

Mich stört es nicht wenn eine Frau schüchtern oder nervös ist. Ich merke es durchaus lasse es die Frau eher nicht wissen. Da es sie am Ende nur noch nervöser macht und das möchte ich vermeiden.

Etwas schüchternheit hat für mich auch etwas schönes bzw. zieht es mich an.

Wenn man jemanden interessant findet, verhält man sich natürlich anders als im freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stört es nicht. Vorausgesetzt es dauert keine 35 Jahre an.

nein überhaupt nicht, bei frauen finde ich das sehr sogar süss! aus eigener erfahrungen weiss ich das schüchterne menschen sehr tiefgründig und aufgeschlossen sein können was wiederum sehr interessant sein kann.