Wisso werden frauen in meiner Gegenwart immer nervös?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Du Frauen nervös machst.Das muss aber nicht unbedingt positiv gewertet werden.Vielleicht guckst Du sie einfach nur zu intensiv an oder strahlst etwas aus, dass als unangenehm empfunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hello. Ohne dich zu kennen kann man dazu nichts sagen. Die Sachen die du beschrieben hast könnten auch auf Unwohlsein zu treffen weil du evtl etwas ausstrahlt was in Frauen eine Art negative Nervosität auslöst...

Die Art von Nervosität die du meinst zeichnet sich eher durch ein dezentes Lächeln oder nervöses kichern aus..

Das muß an deiner unwiderstehlichen Aura liegen.