Meine Freundin spielt an sich selbst rum?

7 Antworten

Hallo gutefrage986,

es ist möglich, dass Deine Freundin sich einfach diese Empfindungen und Gefühle gerne selbst schenkt - oder auch nur einem eigenen Bedürfnis dazu folgt.

Beides werden wir beobachten und dürfen es daher als gängig betrachten - ohne da an eine "Norm", die irgendeine "Richtung" vorgibt, zu denken.

Wenn sie das in Deiner Gegenwart macht, teilt sie den Moment und auch ihre Gefühle mit Dir: schließt Dich damit aus einer Nähe gegenüber ihr selbst nicht aus.

Du kannst Deine Freundin zunächst ganz interessiert und mit eigener Leidenschaft fragen, was sie wie und wie gerne wo empfindet und fühlt. Da gehst Du mit ihr mit - und sie mag umso offener den Moment mit Dir teilen.

Gönne Ihr diese Gefühle, und so schenkst Du sie ihr auch, ohne dass Du sie berührst.

Oder sie mag es auch, dass Du ihr diese Gefühle genauso schenkst, wenn Du sie berührst, sie halten magst, wenn sie das mit sich macht, ihre Hand führst - oder sie mag Deine Hand führen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll 'normal' bedeuten? Jeder macht das, worauf er Lust hat. Oder willst du dir von Anderen vorschreiben lassen, was dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch, ist doch cool, dass sie so offen ist :)