Welcher Völkerballspieler war ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Normalo 32%
Der Pro 32%
Der Rumsteher 21%
Der Noob 11%
Der Cheater 5%

9 Antworten

Der Rumsteher

Bin trotzdem immer eine der letzten die noch im Feld sind. Werde dafür aber ständig von den Jungs angeschrien, die das Spiel zu ernst nehmen. Und wehe ich habe den Ball in der Hand.

Der Pro

Möglicherweise habe ich das Spiel damals ein wenig zu ernst genommen

Der Pro

bei uns in der Klasse war das immer so, dass es eine richtige competition gab und jeder bei allem 100% gegeben hat von den Jungs, und war denke ich auf jeden Fall einer der Besten aus der Klasse

Der Noob

War und bin noch immer der Noob.

Ausweichen kann ich wohl, beim Rest wird es schwierig.

Bemühe mich wirklich, Sport ist aber nicht meine Passion...

Der Pro

Der Pro passt ein bisschen zu mir, alles Andere passt gar nicht.

Ich hatte eigentlich immer sehr gut gespielt, aber nie übertrieben. Ich war bei unserer Mannschaft meisten der letzte Spieler auf dem Feld, da ich den Bällen doch ziemlich gut ausweichen konnte, bzw. sie auch sehr oft gefangen hatte 😀.

Daher gingen eigentlich die meisten Bälle in meine Richtung, auch wenn noch andere Spieler auf dem Feld waren, was ich dann schon ein bisschen persönlich genommen hatte 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung