machen mädchen mit vielen jungs im club rum?

4 Antworten

Hey,

Das kann man pauschal nicht sagen. Manche machen gerne rum im Club, manche gar nicht. Das selbe gilt für Jungs. das ist individuell zu betrachten

LG

wasgehtab246
Fragesteller

möchte am wochenende in den club. wie hoch sind meine chance eine zu finden die mit mir rum küsst

Sehr selten bis gar nicht, würde ich nicht machen, ausser er gefällt mir sehr

Wenn die Situation passt und die Lust beidseitig present ist, passiert es einfach.

Sonst kann man das pauschal nicht sagen O.o

Kommt drauf an wie ich mich gerade so fühle... Wenn ich keine Lust hab nicht, ansonsten schon mal mit vielen :p

wasgehtab246
Fragesteller

kannst du mir tipps geben wie man solche wie dich dann am besten rum kriegt?