Haben vergeben Menschen jedes Wochenende im Disco /Club was zu suchen, wenn die ohne einander gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

11 Antworten

Nein

Ich finde das respektlos gegenüber dem Partner oder der Partnerin. Dann stimmt etwas nicht in der Beziehung. Wenn man in einer Beziehung ist, muss man Kompromisse machen, da kann man nicht mehr machen was man will. Auch wenn so manche Leute meinen, es wäre eine Beschränkung der persönlichen Freiheit, kann ich nur sagen, wer einen solchen Freiheitsdrang hat, sollte lieber Single bleiben. Für eine Beziehung ist das Gift, es sei denn der Ehemann ist ein Weichei. Dann muss er aber damit rechnen, dass sie ihm irgendwann fremdgeht.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Was ist los in der Beziehung? Ist man sich über? Jedes Wochenende ohne Partner in Clubs oder Discos gehen Ist für mich ein NoGo. Das Wochenende ist dafür da, das man mit dem Partner etwas unternimmt. Wenn hier argumentiert wird, dass man seine Freiheit braucht, ist in keiner Beziehung. In einer Beziehung macht man Kompromisse, jedes Wochenende feiern gehen, ist eine Respektlosigkeit gegenüber seinem Partner. Werd das unbedingt braucht sollte Single bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, es geht um Party, Ausgang, tanzen. Wieso sollte das nichts für vergebene sein?

Oder ist es für dich nur eine Partner und Sexbörse?

Ja

Gibt auch Menschen die da hingehen um Spaß zu haben und nicht, um da auf Partnersuche zu gehen.

Für mich wäre das nix, ich mag Disco gar nicht, aber wems Spaß macht der soll doch da hingehen.

Ja

wieso nicht, wenn sie diesen Ausgleich benötigen.

Es muss doch für beide passen.