Wie findet man eine Freundin in der Disco?

2 Antworten

also in Clubs hab ich nie nach ner Freundin gesucht sondern maximal nach einem "Betthupferl". Und da gilt die Faustregel, was nach 1 Uhr noch allein im Club ist will mitgenommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
seiblinghans
Fragesteller

Der Club macht ja erst 23 auf und dann schon 1 Uhr?

MeinLymphknoten  23.08.2021, 22:24

Das "Berufserfahrung - Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder" angehängt macht deine Nachricht um so viel besser das glaubst du gar nicht. Hahahaha "will mitgenommen werden" und arbeitet in der Traumatherapie für Kinder. You made my day. Ich hab lange nicht sowas lustiges gelesen xD

yamat501  24.08.2021, 00:04
@MeinLymphknoten

Hey auch ich war mal jung bin ja nicht als alter Sack geboren worden. Und meine Tipps wirken selbst bei den heutigen Jugendlichen noch ganz gut, bisher haben sich die Jungs nicht beschwert, wenn sie mal was abschleppen konnten ^^

MeinLymphknoten  24.08.2021, 00:50
@yamat501

Ich finde es nur witzig. Denn ich stelle mir vor, wie die traumatisierten Kinder aus Beziehungen hervorgehen, wo Mutter und Vater sich kennengelernt haben, weil sie nach 1 Uhr nachts allein von irgendwem mitgenommen werden wollte.

yamat501  24.08.2021, 01:19
@MeinLymphknoten

okay kannst du jetzt nicht wissen, steht ja nicht dazu da...

Aber in dem Kontext ist der Witz an der Aussage recht makaber, denn die Kids um die ich mich kümmere haben alle mindestens eines der 3 folgenden Dinge erlebt.

körperlichen Missbrauch - also schwerste Verletzungen durch Gewalt erlebt

seelischen Missbrauch - teils Dinge die man als psychische Folter definiert.

sexuellen Missbrauch - wir haben hier Kinder die von Pädophilen seit ihrem 3. Lebensjahr dazu genutzt wurden Perverse auf der ganzen Welt aufzugeilen.

Also ja prinzipiell kann ich den Joke nachvollziehen und ich würd den sogar lustig finden - so nach dem Motto Systemangebot schaffen aber nicht im Bezug auf die Kids und Jugendlichen die mir anvertraut sind.

MeinLymphknoten  24.08.2021, 01:56
@yamat501

Woah woah woah ich habe nicht Witze über die Kinder gemacht, sondern darüber, dass du psychologisch gleichzeitig von "aufreißen" sprichst, was leider häufig in einer übergriffigen, falschen Art stattfindet - auf der anderen Seite von dem Befreien missbrauchter Kinder aus übergriffigen Taten. Für mich ist dieses Verhalten mancher Psychologiekundigen ein wenig rätselhaft und wenig nachvollziehbar. Natürlich besteht da kein direkter Zusammenhang. Oft habe ich nur das Gefühl, dass Psychologiewissen nicht überall eingesetzt werden sollte. Genauso wie die Entdeckung von allem in der Physik wie instabiler Atomkerne nicht hätte publik gemacht werden sollen. Nicht alles an Wissen bewirkt immer Gutes. Keinesfalls mache ich Witze auf Kosten solcher Kinder und übrigens habe ich selbst seelischen Missbrauch erlebt also ja, ich nehm mir das Recht heraus darüber zu lachen wenn ich will. Schließlich wurde ich damit im Stich gelassen.

yamat501  24.08.2021, 02:02
@MeinLymphknoten

okay dann hab ich dich falsch verstanden. Mea Culpa.

Na also mein Fachwissen hab ich nie dazu eingesetzt ne Frau ins Bett zu bekommen, schon gar nicht um ihren Willen da irgendwo zu umgehen :D Also ich hab da nie mit nem Pendel gehockt oder wie Ka aus dem Dschungelbuch "schau mir in die Augen, du wirst müde..." :D

Ansonsten aufreißen an sich ist für mich nur ein Wort für abschleppen, ONS wie auch immer du das definieren willst, definitiv aber immer auf freiem Willen beider basierend.

Es ist absolut unmöglich im Club eine Freundin zu finden, außer zwei Gruppen oder so treffen häufiger aufeinander. Früher dachte ich, das ginge in Bars. Aber nachdem ich - wie du - mit einer in einer Bar geknutscht hab - oder ein anderes Mal lange mit einer geredet - hab ich gemerkt, dass diese Orte fern jeder Beziehungen sind. Dasselbe gilt für Tinder und Onlinedating (meistens, nicht immer).

Ich würd sagen, so wie früher: Über Freundschaften, Hobbies, Kurse... aber nicht über Parties in irgendeiner Weise.