Zu zweit feiern gehen?

13 Antworten

Auf keinen Fall! Ich selber gehe auch immer nur mit meiner besten Freundin und es macht wirklich Spaß. Und peinlich ist es wie gesagt auch nicht! :)

Höh? Ich gehe gern mit nur einem Kumpel los - hat die Vorteile dass man sich nicht ständig verliert ;) Ausserdem ist der Kontakt so einfach intensiver. In einer grossen Gruppe ist er meist oberflächlich.

nein.und selbst wenn es "peinlich" wäre, so wäre dies lediglich die subjektive, abwertende einschätzung, die andere über dein partyverhalten tätigen --> Scheiß drauf, was andere von dir denken und tu das, was dir spaß macht!

Im gegenteil die meisten Mädchen haben nur unter Mädchen am meisten Spaß, auhc wenn es nur zu zweit ist ;)

Nee, ist doch cool, und du wirst doppelt so oft angesprochen, wie wenn du mit deinen Jungs, bzw. mehreren Mädels feiern gehst :D.

lg! :)