ist es peinlich in eine single disco zu gehen?

ich bin übrigens 25

kugel  10.02.2023, 09:43

Was bitte ist eine Singledisko??

verreisterNutzer
Fragesteller

eine disco in der nur singles reindürfen bzw. leute die behaupten single zu sein

kugel  10.02.2023, 11:12

Ernsthaft? Ist dieser Schuppen nur für Singles zugängig?

3 Antworten

Eigentlich würde ich sagen mach was du willst, ist deine Entscheidung, aber wenn das mit den 35-55 Jahren stimmen sollte wäre das schon Komisch, eher weil du als Junge Person zwischen Ü50 tanzt. Also vielleicht würde ich in eine Normale Disco gehen oder gibt es einen Grund weshalb es eine Single Disco sein muss?

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:25

meine gute freundin hat ihren 40en geburtstag und ihr großer wunsch ist es, diesen dort zu feiern
sie hat zu mir gesagt sie versicher mir dass dort leute zwischen 20 und 50 sind
aber was ich halt so gelesen und gehört habe sind es ältere leute

meine freundin war dort schon sehr oft und ist sehr begeistert von dieser disco

Bero2  09.02.2023, 16:29
@verreisterNutzer
meine freundin war dort schon sehr oft und ist sehr begeistert von dieser disco

Na dann, ab geht's halt mal dort hin. Vielleicht wirst auch du begeistert sein.

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:31
@Bero2

ich hoffe

sie ist halt schon 40 und vielleicht genau deshalb begeistert
ich bin ja erst 25 und hoffe dass auch welche in meinem alter dort sein werden

Bero2  09.02.2023, 16:36
@verreisterNutzer

Eher unwahrscheinlich, das du aber Angebote bekommst mal auf einer Yacht von nem Ü50 zu stripper und paar Abende zu verbringen ist nicht unwahrscheinlich. (Wenn du Hübsch bist versteht sich)

Dachte jetzt bezüglich deiner vorherigen Aussage das deine Freundin 40 wird, dass du ebenfalls um die 40 bist. Das du jetzt aber 25 Jahre Alt bist it meine Meinung dabei eher Anderst bzw. selbst wenn dort Männer in deinem Alter sein sollten, wären das eher Leute die nur das eine fürs Bett finden möchten. (Du als Frau)

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:47
@Bero2

haha solange geldige menschen dort sind, alles gut, geld kann ich immer gebrauchen

ja als hübsch werd ich von den meisten menschen betrachtet

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:52
@Bero2

und ja ich bin zwar erst 25 aber meine momentanen beiden besten freundinnen sind beide 40
mit denen bin ich momentan mehr auf einer wellenlänge als mit den freundinnen in meinem alter
da die beiden das gleiche hobby wie ich haben und noch dazu auch beide single sind, während die freundinnen in meinem alter grade familien gründen usw. und damit kann ich momentan nichts anfangen

Bero2  09.02.2023, 17:04
@verreisterNutzer
haha solange geldige menschen dort sind, alles gut, geld kann ich immer gebrauchen

Alter bitte, also klar, Geld ist nicht unwichtig aber das ist echt traurig zu lesen wenn du dich und deinen Körper wirklich Verkaufen wollen würdest für Geld. Man kann auch auf anderen Wegen Geld verdienen.

ja als hübsch werd ich von den meisten menschen betrachtet

Sorry, ich komm auf deine Vorherige Aussage noch nicht klar. Bin 19 und wenn ich mitbekommen würde das eine 25 Jährige Attraktive Frau sich für Geld den Körper verkaufen wollen würde, Puhhh bin jetzt depri. 🫤

Hatte um ehrlich zu sein überlegt ob ich das hier überhaupt schreiben soll, aber ich glaube es ist besser wenn du hörst/liest wie ein Unbekannter über das denkt was du machen wollen würdest. Naja, schönes Leben noch.👋😐

verreisterNutzer  09.02.2023, 17:07
@Bero2

das mit dem geld war nur ein Scherz. Ich würde nie meinen Körper verkaufen. Höchstens ein bisschen flirten für gratis drinks aber noch bevor es zu einem kuss kommt, bin ich schon wieder weg also ich dachte dass das eh offensichtlich war, dass das mit dem geld ein scherz meinerseits war.

verreisterNutzer  10.02.2023, 08:00
@Grauling0605

das sagt man so bei uns in der Gegend
wenn jemand viel Geld hat sagt man, der ist sehr geldig. Ist nicht von mir der Begriff.

Find ich jetzt weder verwerflich noch irgendwie komisch. Weis auch ehrlich gesagt nicht so, wo der Unterschied zwischen einer Single-Disco und ner normalen Disco sein soll. Das mit der Altersgruppe … joa … wenn einen das stört, darf Mans halt nicht machen.

Ich würde es eher so sehen, dass du auf nem Geburtstag von ner Freundin bist und fertig und quasi ihretwegen da hin gehst. Und so gesehen ist es auch ne Erfahrung … egal ob du danach sagst: „Ja, war nice, gerne wieder“ oder „Boah, bloß nie wieder“. Ich (m24) geh nächste Woche auch mit nem Kumpel auf ne Ü-30-Faschingsparty. Von alleine wäre ich da eher nicht hingegangen, aber er hat Bock drauf und ne Erfahrung ist es allemal egal wie’s ausgeht.

Du bist da um eine coole Zeit mit deiner Fruendin zu verbringen und nicht einen Sugardaddy zu finden, oder ?

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:26

ja hast auch wieder recht aber ich möchte ja auch trotzdem neue kontakte knüpfen, gerne mit menschen die höchstens 10 jahre älter sind als ich...