Warum schreibt schreibt sie mir so oft auf WhatsApp?

5 Antworten

Dir scheint dies offenbar zu schmeicheln. Was noch verständlich ist. Nur denke bitte auch an deine Partnerin oder würdest du dies umgekehrt cool finden?

Also wenn ein Freund von ihr, jeden Tag so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ihre physische Nähe auch sucht.

Denn mir persönlich würde das nicht grad behagen, wenn mein Ehemann eine solche Freundin hätte und umgekehrt würde ich es ihm auch nicht zumuten. Sondern würde bei einem solchen Freund etwas auf Distanz gehen.

Johanmiller
Fragesteller

Ne, eigentlich nicht, es schmeichelt mir nicht. Ich war eher naiv und hab da nichts gesehen, weil sie ja 10 Jahre älter ist und sie ist jetzt auch nicht mein Fall.

Ich antworte ihr schon öfters nicht und umgehe das, aber wir verstehen uns halt auch gut.

Zudem bin ich auch mit meiner Ex befreundet. Mit der ist über 5 Jahre Schluss. Ich tausche mich mit meiner Freundin aber auch darüber aus.

Ich hab viele weibliche Freunde. Nicht weil ich so ein Player bin, aber ich verstehe mich mit denen einfach oft besser als mit Typen.

Prinzessle  29.05.2023, 11:53
@Johanmiller

Dann ist doch alles okay. Nur verstehe ich dann deine Frage nicht, wenn einfach alles im grünen Bereich ist.

Sie mag dich bestimmt sehr.

Alter spielt ja keine Rolle, zumindest wenn man über 18 ist.

Vielleicht sprichst du sie darauf an und sagst ihr, nur wenn du das willst, das du vergeben bist und das sie vielleicht etwas mehr Abstand halten sollte

Johanmiller
Fragesteller

Was meinst du, dass sie mich bestimmt "sehr mag".

Celina58  28.05.2023, 23:17
@Johanmiller

Liebe. Aber ist nur ein Eindruck von mir, vielleicht denkt sie garnicht so weit. Rede mal mir ihr

Na offenbar mag sich dich gerne.

Aber rede doch mit ihr. Sag ihr das ist zu eng und du bist vergeben. Freundschaft ja, aber nicht mehr.

Johanmiller
Fragesteller

Ja, aber was heißt denn gerne!? Sie weiß, dass ich vergeben bin. Warum sollte man das dann erwähnen?

Wintermadl  29.05.2023, 10:31
@Johanmiller

Was ist an "sie mag dich gerne" nicht zu verstehen? 🤨

Vielleicht erhofft sie sich mehr, vielleicht genießt sie einfach deine Aufmerksamkeit.

Aber das musst du mit ihr klären, nicht hier auf gute Frage.

Würde ich das machen wär das normal vermute eif Freundschaft + oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben

vielleicht fühlt sie sich in der Nähe von dir sicher