Er schreibt mit na du an?
Mein Freund schreibt mich oft mit na du und dann wie geht's dir an. So spricht er aber auch seine beste Freundin auf WhatsApp an.
Findet ihr das normal dass er da keine Unterschiede macht?
Oder mit hey du
24 Stimmen
10 Antworten
Er ist ja auch derselbe Typ, egal mit wem er schreibt.
Wenn er aber bei ihr mehr ❤ und 😘 macht als bei dir, solltest du mit ihm ein ernstes Wort reden.
Musst du auch nicht, deswegen gibt es so viele, da findest du auch jemanden der zu dir passt und deine Einstellung dazu teilt.
Ich für meinen Teil teile deine Einstellung nicht und wäre entsetzt wenn meine Freundin mir solche Vorschriften machen würde wollen.
(Erstaunlich das ich das früher nicht bemerkt hätte.)
Leben und leben lassen.
Sie meint du sollt damit dein Maul halten. Tut mir leid dass das Kind gerade in der Pubertät ist und meint Lustig zu sein.
Menschen haben Angewohnheiten, nur weil du womöglich, ich weiß ja nicht, wie du deinen Freund anschreibst und andere Typen da Unterschiede reinbringst, heißt das noch lange nicht, dass er dich weniger liebt oder seine beste Freundin mehr liebt.
Gewohnheit, mehr ist das nicht, ich verstehe da nicht so ganz die Frage nach der Normalität.
So lange er nicht mit seiner besten Freundin flirtet wüsste ich jetzt nicht was daran unnormal sein soll😅
Na du finde ich generell nicht sehr höflich.
Nicht normal nicht mal Herzen 🥺
Wtf. Er darf solche Emojis keinen anderen Weibern schicken. 💀💀