Er schreibt mit na du an?

Oder mit hey du

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Er ist ja auch derselbe Typ, egal mit wem er schreibt.

Wenn er aber bei ihr mehr ❤ und 😘 macht als bei dir, solltest du mit ihm ein ernstes Wort reden.

mi67s  03.05.2023, 16:21

Wtf. Er darf solche Emojis keinen anderen Weibern schicken. 💀💀

csor77  03.05.2023, 16:23
@mi67s

Dürfen und machen..... bald ist Muttertag, da wäre ein 😘 und ❤ vielleicht angebracht. 🤣

mi67s  03.05.2023, 16:24
@csor77

Mutter und Schwester sind Ausnahme.

csor77  03.05.2023, 16:25
@mi67s

Aber "Weiber" sind sie trotzdem.
Einfach etwas relaxter sein, schon gar nicht bestimmen wollen mit wem er befreundet sein darf und mit wem nicht. oder wie er seine Freunde begrüßen/ansprechen darf.

mi67s  03.05.2023, 16:26
@csor77

Hää? So einen würde ich sicher nicht nehmen.

csor77  03.05.2023, 16:28
@mi67s

Musst du auch nicht, deswegen gibt es so viele, da findest du auch jemanden der zu dir passt und deine Einstellung dazu teilt.
Ich für meinen Teil teile deine Einstellung nicht und wäre entsetzt wenn meine Freundin mir solche Vorschriften machen würde wollen.
(Erstaunlich das ich das früher nicht bemerkt hätte.)

Leben und leben lassen.

mi67s  03.05.2023, 16:29
@csor77

Willst du nicht wissen. Du wirst sonst depri. AGSAHGSHGHAGAGA

Can3114907  03.05.2023, 18:21
@csor77

Sie meint du sollt damit dein Maul halten. Tut mir leid dass das Kind gerade in der Pubertät ist und meint Lustig zu sein.

Ja

Menschen haben Angewohnheiten, nur weil du womöglich, ich weiß ja nicht, wie du deinen Freund anschreibst und andere Typen da Unterschiede reinbringst, heißt das noch lange nicht, dass er dich weniger liebt oder seine beste Freundin mehr liebt.

Gewohnheit, mehr ist das nicht, ich verstehe da nicht so ganz die Frage nach der Normalität.

Ja

So lange er nicht mit seiner besten Freundin flirtet wüsste ich jetzt nicht was daran unnormal sein soll😅

Nein

Na du finde ich generell nicht sehr höflich.

Nein

Nicht normal nicht mal Herzen 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜