fast 10 Jahre Single, mich will doch keine, oder?
Ich bin fast 10 Jahre Single und inzwischen 36, ein alter Sack! Mcih will eh keine mehr. Meint ihr wenn eine Dame das hört dann wäre sie weg??
40 Stimmen
15 Antworten
warum sollte jemand deshalb weg sein?
Ich fände es eher abschreckend wenn jemand von einer beziehung in die nächste springt und deshalb gefühlt nie single ist. Denn das würde auf unzufriedenheit mit sich selbst und mangelndes selbstwertgefühl hindeuten
wenn ein mann aber lange single ist und sich trotzdem in mich verliebt, fände ich das sehr atttraktiv, auch eben zu wissen, dass ich eine von wenigen bin
Wozu braucht, man eine Freundin außer, wenn man Kinder will das ist der einzige Grund meiner Meinung nach.
Viel mehr abschrecken würde es mich, wenn Du permanent neue Partnerinnen hättest. Als Frau suche ich schließlich keine menschliche Schlam**** Aber nicht vergessen: Du kannst nur dann geliebt werden, wenn Du Dich selber liebst.
Die unattraktivsten Eigenschaften eines Mannes sind Bedürftigkeit, starke Unsicherheit und Selbstmitleid.
Alles Eigenschaften die veränderbar sind!
Arbeite an dir, stehe zu dir, mach dich stark und dann wird das auch was.
Nö, ist doch egal wie alt man ist mein Vater ist mit meiner Mutter als er etwas älter war zusammen gekommen.
Du schaffst das schon!
LG