Alle in meinem Alter kriegen Kinder (31), muss ich mich ranhalten?

3 Antworten

Mit der Fertilitätsrate von 1,54 Kinder pro Frau, ist DE, rein rechnerisch, ein sterbender Staat und somit werden die Millionen Flüchtlinge als Chance/Ausgleich dafür, durch unsere Politiker gesehen. Ob diese Rechnung aufgeht, das muss sich erst beweisen, Fakt ist, das nicht alle Kinder wollen, die Zeiten dafür sind ungünstig und der Lebensstandard sinkt dadurch auch, obwohl das bestritten wird.

Ich glaube, für Frauen ist es noch etwas schlimmer. Die können sich nicht so lange Zeit lassen, wie es Männer können. In dieser hinsicht beneide ich euch Männer manchmal sehr.. 😅 Also falls du Kinder haben möchtest, hättest du zumindest noch etwas mehr Zeit als Frauen in deinem Alter, du glücklicher! Was macht dich denn deiner Meinung nach komisch? Fielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie du denkst?

Ich dachte, dass ich später studieren muss. Das ich meine Tiere weggeben muss, und das ich sofort aufhören müsste, 2 verschiedene Schuhe anzuziehen, weil ich dann mehr der Gesellschaft entspreche. Mir wurden fast meine Bücher weggenommen, und mein Notiz Heft für Theorien. Denn das sind angeblich Dinge die mich noch nicht interessieren sollten. Und ich habe den Tod als was schlechtes zu sehen, und traurig zu sein, wenn jemand den ich mag stirbt. Denn das alles haben mir immer wieder die Erwachsenen erzählt. Aber das stimmt gar nicht. Ich bin nicht die Erwartungen der Gesellschaft. Dafür stehe ich nicht auf. Ich lasse niemanden entscheiden, was mich glücklich macht, oder was ich brauche, und das solltest du auch nicht. Sein Leben zu führen, heißt, Verantwortung dafür zu tragen, es so zu machen, dass du du bist.

Es kann sein, dass einige Bleistiftmenschen dich komplett ablehnen, aber was soll's?Du bist die erste Person der du Loyalität schuldest. Jetzt könntest du sagen " Aber die Gesellschaft weiß doch viel mehr." Wenn dem so ist, dann solltest du bedenken, dass es neben der Schwarmintelligenz auch die Massendummheit gibt. Stichwort :Hexen Verfolgung.

Nur du kannst wissen, wie du dir dein Leben wünscht, und denk dran. Wer mit der Masse geht, fliegt trotzdem ganz alleine auf die Nase.