Was haltet ihr von flirten trotz Ehe?

10 Antworten

Ich kann mir vorstellen, daß zwei in einer Beziehung oder Ehe dies unterschiedlich sehen. Ich stelle mir vor, daß ich meinen Partner nicht verletze, wenn ich das tue. Berührungen ausgeschlossen.

Umgekehrt halte ich Eifersucht für ein wesentlich größeres Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten ohne Berührungen finde ich nicht schlimm. Samstag in 8Tagen 😉😁

Also ich denke man möchte einfach wissen ob man noch attraktiv auf andere wirkt und das wären nur Blicke und Blabla. Also kein Grund zur Sorge.

Es wird aber ein Problem wenn das immer die gleiche Person ist, da geht's dann schon über einen Flirt hinaus. Warum immer diese Person?

In einer Beziehung geht sowas gar nicht, erst recht nicht wenn man verheiratet ist!

Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann würde man nicht mal an so etwas denken!

Ein bisschen flirten ist meiner Meinung nach in Ordnung. Also mal eine charmante Bemerkung machen. Berühren und ständig aneinander hängen geht aber zu weit, finde ich.

Flirten gehört zum Leben dazu. Es macht Spaß und sollte nicht verboten werden.

Ich finde sogar dass "Appetit holen" eine Ehe spannend halten kann. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boeing767  08.09.2023, 18:43

Sehe ich genau auch so