Treuetest Meinung?
Ich selbst bin Single aber was haltet ihr von einem Treuetest in einer Beziehung? Handys tauschen finde ich persöhnlich nicht schlimm und verständlich wenn man es einmal macht. Immerhin ist Offenheit sehr wichtig in einer Beziehung und ich persöhnlich habe nichts zu verstecken vor einer Partnerin, warum auch? Man hatte gemeinsam schon Geschlechtsverkehr was schon die größtmögliche intimität ist und da scheint es kein Problem zu sein und da ist ein Blick auf dem Handy wohl zu privat? Das hört sich für mich sehr komisch an. Was ich auch versätndlich finde ist wenn ein Freund mit einem fake profil über insta den Partner anschreibt und versucht ein Treffen zu vereinbaren. Ich meine einmal diese 30min könnten 10 Jahre Lebenszeit sparen. Das würde ich im Kauf nehmen, man kann ja wirklich nie hinter dem Kopf von einer Person schauen.
Für mich hört sich das auch zu naiv an, wenn man sagt man vertraut der Person. Ich meine wir oft sieht man das nach 10 Jahre Bezeihung ein Partner fremdgehen würde. Ich habe es schon in mein Kreis mitbekommen.
10 Stimmen
5 Antworten
Ich werde nicht jeden Tag das Handy kontrollieren aber wenn er es tatal verweigert mir sein Handy zu geben ist schon sus
ja war ja nicht die rede jeden Tag sowas zu machen max nur einmal
Ist immer der Beweis, dass man kein Vertrauen hat. Und wenn das nicht da ist, auf was beruht dann die Beziehung? Wärst du mein Partner, ich würde den Test bestehen und die beziehung beenden.
Das Handy des Partners auszuspionieren ist ebenso daneben wie fake-Profile. Und wie kommst du auf die lustige Idee, ein Partner sei entweder bei jeder Gelegenheit untreu oder immer treu?
du redest von Treue und Intimität, aber verstehst anscheinend nicht im geringsten, wie wichtig dafür Vertrauen ist. ganz ehrlich: würde mich jemand in einer Beziehung Testen wollen, dann wäre die Beziehung für mich gelaufen.
na und? ich hab auch nix zu verstecken. aber ich lasse mir garantiert keine untreue unterstellen, nur wegen jemandes Unsicherheiten.
Das ist der beste Misstrauensbeweis, den du deinem Partner erbringen kannst. Und auch in der besten Beziehung sollten Partner:innen noch über einen Anteil an Privatsphäre verfügen können. Wäre mir in unserer eigenen Beziehung nie in den Sinn gekommen.
Wenn man die ganze zeit misstrauisch ist, ist das schlecht. Aber wen man einmal hinterfragt ist es doch gut, das heißt dann das man in der Lage ist auch kritisch zu sein. Alsob diese 30min eine Person umbringen würden.
Nogo. Und wie viele solcher Tests müsste man dann machen, bis man 100% sicher ist? Eben, geht gar nicht.
niemand hat von 100% geredet außer du. Sowas sollte man wirklich nur einmal machen. Aber wer nicht einmal hinterfragt handelt auch nicht vom Vorteil.
mich nicht, weil ich eh treu bin und nix zu verstecken hätte.