Verliebt - lesbisch -ungeoutet?

5 Antworten

Ich denke du solltest dich outen, wenn du dich dafür bereit fühlst. Am Ende wird es für dich eine Befreiung sein.

Wobei ich es heutzutage für unnötig halte, sich outen zu müssen. Schließlich ist es egal, welches Geschlecht welches Geschlecht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cjfje
Fragesteller

Ja, sehe ich ähnlich. Man macht sich dadurch aber auch einfach total angreifbar 🙈 Merci für deinen Ratschlag

SZ1984  26.07.2022, 19:36
@Cjfje

Stehe zu dir und liebe dich selbst so wie du bist. Du brauchst dich für nichts schämen.

Mach dir bewusst, dass 99% aller Jungs Lesbenpornos schauen und froh wären, würde sie einen Dreier haben dürfen. Genau diese Vollidioten sind es, die homosexuelle Menschen versuchen aufgrund ihrer Sexualität zu mobben. 😉

Moin, je nachdem wie viel kontakt du mit ihr hast kannst du halt weiter normal mit ihr auf eine weise schreiben die dich innerhalb von paar tagen mehr über sie wissen lässt. (sexualität, wie sie zu dir steht) außerdem kannst du sie ja auf nen csd einladen oder so dinge.

oder du sagst ihr ganz direkt: ich will garnicht drum rum reden, ich hab nen crush auf dich. aber das kostet überwindung, birgt nen großes risiko und wirkt sehr überraschend selbst wenn du ne chance bei ihr hättest.

Sie meinte dann, dass sie keinen Freund hat.

Wieso solltest du ihr deine Gefühle gestehen, wenn sie ganz offensichtlich heterosexuell ist. Damit bringt ihr euch beide doch nur in eine unangenehme Situation.

Dazu bist du auch noch ungeoutet? Also weiß deine Schwester auch nicht Bescheid? Die wird ihr das doch direkt erzählen.

Aber vielleicht gefällt dir das ja auch, wenn dein Outing so nebenbei läuft.

Cjfje
Fragesteller

Ich bin mir eben auch echt unsicher, welche Sexualität sie hat... Es könnte ja trotzdem sei, dass sie auch suf Frauen steht, aber auch ungeoutet is und es niemanden sagen will...

Ich weiß ja auch nicht :/ im Endeffekt würde ich es nur bereuen, wenn ich ihr nichts sage

mach ein auf unauffällig und frag sie auf den was sie davon hält oder ob sie sich selber zu mädchen hingezogen fühlt usw

Ich würde ihr ganz ehrlich sagen dass du lesbisch bist und dich in sie verkuckt hast.

Das würde ich gleich dazu nutzen dich zu outen.

Wieso die Geheimniskrämerei - steh einfach dazu dass du lesbisch bist, ist doch was ganz normales.

Cjfje
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) wie bzw was würdest du ihr schreiben?

communicator9  26.07.2022, 19:43
@Cjfje

Ich bin nicht so der Freund von schreiben - ich find es ist viel besser sowas in einem Gespräch zu machen - ich weiss ist oldschool, aber man kann an den Reaktionen seines Gegenüber viel besser einschätzen was abgeht.

Lad sie halt mal zum Essen ein, oder jetzt im Sommer ins Freibad und dann sag ihr dass du dich in sie verliebt hast.