Bin ich der einzige, der froh ist, single zu sein oder gibt es unter euch auch welche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin single aber will nicht single sein 48%
Bin single und will single bleiben 45%
Bin vergeben 7%

12 Antworten

Bin single und will single bleiben

Single = zufrieden :))))

☞ ̄ᴥ ̄☞

{ Vor allem, wenn es darum geht, mit anderen Menschen auszugehen oder etwas Neues zu erleben, ist es besser für dich, wenn du Single bist. } ✓

👥: ♀️ / ♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig..

Würde jz keinen direkt ansprechen, aber wenn Sie mich anspricht und mir zusagt dann würde ich es probieren, aber ich wäre auch mit Single sein zufrieden..

Finde ich schwer zu beantworten. Ich weiß wie schön es ist eine Beziehung zu haben, gerade wenn man in einer Phase ist, in der man sich eher schlechter fühlt und wen zum sprechen braucht. Ich kenne aber genauso auch die Seite des Single seins und weiß welche Vorteile sie mitbringt.

Würde von daher sagen dass ich nichts gegen eine Beziehung hätte, ich aber das Single sein auch genieße, wobei ich mir in Zukunft schon erhoffe einen Jungen/Mann zu finden den ich irgendwann mal heiraten werde

Bin single und will single bleiben

und habe meine spaß und genieße es in vollen Zügen

Bin single und will single bleiben

ich brauche keinen Partner um glücklich zu sein ;)