Bin ich der einzige, der froh ist, single zu sein oder gibt es unter euch auch welche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin single und will single bleiben 48%
Bin single aber will nicht single sein 44%
Bin vergeben 7%

9 Antworten

Bin single und will single bleiben

Single = zufrieden :))))

☞ ̄ᴥ ̄☞

{ Vor allem, wenn es darum geht, mit anderen Menschen auszugehen oder etwas Neues zu erleben, ist es besser für dich, wenn du Single bist. } ✓

👥: ♀️ / ♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schwer zu beantworten. Ich weiß wie schön es ist eine Beziehung zu haben, gerade wenn man in einer Phase ist, in der man sich eher schlechter fühlt und wen zum sprechen braucht. Ich kenne aber genauso auch die Seite des Single seins und weiß welche Vorteile sie mitbringt.

Würde von daher sagen dass ich nichts gegen eine Beziehung hätte, ich aber das Single sein auch genieße, wobei ich mir in Zukunft schon erhoffe einen Jungen/Mann zu finden den ich irgendwann mal heiraten werde

Schwierig..

Würde jz keinen direkt ansprechen, aber wenn Sie mich anspricht und mir zusagt dann würde ich es probieren, aber ich wäre auch mit Single sein zufrieden..

Bin single und will single bleiben

Bin auch Single bis sich was ergibt.

Suche nicht gezielt und genieße es solange mein Single leben.

Bin single aber will nicht single sein

Also ich bin derzeit Single aber will in naher Zukunft jemanden ernstes kennenlernen danach heiraten und Familie gründen :)

Was möchtest Du wissen?