Boobs oder Ass?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Ich mag kleine Brüste und sportliche, schöne Hinterteile😉

finde beides gleich gut wenn sie klein sind mag big ass und big boobs gar nich turnt mich etwas ab. aber wenn ich entscheiden müsste wäre es boobs aber wie gesagt kleine m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum findest du das wichtig? Willst du nicht für dich selbst als Person geliebt werden? Ich denke das Gefühl für eine Person ist wichtiger , als nur den Körper zu beurteilen. Vielleicht hast du auch was falsches vorgelebt bekommen.

Nein du hast natürlich recht aber man kann ja trotzdem noch zwischen den beiden Körperteilen eine Vorliebe haben :)

0

Ist doch nur ne Frage wtf

0

Eigentlich beides. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich boobs nehmen. Bin m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es komm auf den Körperbau an nicht zu jefem Körper passt ein großer po oder Busen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱

Was möchtest Du wissen?