Umfrage - Wie sehr entzückt dich ein Rücken?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Es ist mir Wurscht 31%
Es entzückt mich sehr 29%
Es ist wie bei Füsse, der ist einfach da 20%
Sehr erotisch 11%
Andere Meinung 9%
Der ist mir sehr wichtig 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es entzückt mich sehr

Für mich sind die meisten Frauen Gesamtkunstwerke...und da gehört der Rücken genauso dazu wie seine natürliche Verlängerung...:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann
Es ist mir Wurscht

Der Rücken ist mir ziemlich egal. Von der Optik her ist mir das Lächeln einer Frau am Wichtigsten.

Es entzückt mich sehr

Auch ein Rücken kann entzücken, aber das wäre jetzt nicht unbedingt ein erotisches Merkmal.

Aber besser als Füße allemal...

Andere Meinung

Ein schöner Rücken kann sehr schöne sein, da er dem gesamten Erscheinungsbild der Frau Rechnung trägt.

Aber genauso wenig wie andere einzelne Körperstellen ausreichen, ist auch der Rücken als einzelne zwar bei der richtigen Person schön, aber ohne das gesamte Erscheinungsbild, diese Harmonie zum Rest des Ganzen der die körperliche Schönheit einer Frau ausdrückt, finde ich auch den Rücken nur begrenzt reizvoll.

Es entzückt mich sehr

Es entzückt mich.

Lucy2121
Fragesteller

Ich hätte doch lieber Boobs reinstellen sollen, dann wäre der Ansturm enorm gewesen..