Lest ihr viel und gerne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich lese total gerne 😍😍😊😊😇 64%
Naja... Ich kann lesen aber ist nicht so mein Ding 😕😕 25%
Auf gar keinen Fall das, ist viel zu langweilig 11%

13 Antworten

Ich lese total gerne 😍😍😊😊😇

Ich lese auch sehr gerne. Ich lese jeden Tag, allerdings immer unterschiedlich lange, kommt darauf an wieviel Zeit ich habe. Nehme meinen Tolino aber auch überall mit und lese auch auf in den Öffis weiter. Lese unterschiedlichstes. Solange es mich zu interessieren scheint.

Naja... Ich kann lesen aber ist nicht so mein Ding 😕😕

Früher sehr viel (meistens Krimis, Jugendbücher o.ä.).

So wie es gepasst hat, aber schon relativ häufig.

Heute sehr selten und meistens eher Mangas (hab in den letzten Jahren vllt 1 richtiges Buch gelesen und das war so eine Art Krimi/Psycho von nem Youtuber).

Da bevorzugt Romance, Comedy, Horror/Thriller/Krimi und Fantasy.

Und das wenn's hochkommt, alle drei Monate mal und dann ne Reihe durch (oder aufgeteilt auf ein paar Tage). Da ich nicht ganz so viel dafür ausgeben möchte, meistens zwischen 1-6 Bänden.

Ich lese total gerne 😍😍😊😊😇

Zurzeit habe ich relativ wenig gelesen

Hab einfach kein Geld für neue Bücher und ich bin eine Sammlerin, weshalb ich nur selten zur Bücherei gehe, denn die Bücher muss ich wieder abgeben und bekommen keinen Platz in meinem Regal

Ansonsten, wenn ich die Zeit habe, kann es schon einmal vorkommen, dass ich ein ganzes Buch an einem Tag lese

Naja... Ich kann lesen aber ist nicht so mein Ding 😕😕

Also mir macht lesen schon spaß, wenn ich Zeit habe lese ich täglich 20 Seiten oder so, ist jetzt nicht besonders viel, ich weiß, lese hauptsächlich Krimi Romane oder sowas

Ich lese total gerne 😍😍😊😊😇

Momentan leider eher weniger, aber normalerweise lese ich ziemlich viel und gerne.