Lest ihr gerne? Wenn ja was lest ihr so?

19 Antworten

Ich lese auch - jedoch fehlt mir leider manchmal die Zeit - leider.

Am liebsten lese ich

Werke wie

Im Schatten des Fuches/des Schwertes und Drachen.

Dies ist eine in 3 Bücher verfasster Roman.

Aber auch lese ich geschichtliche Themen wie Industrialisierung,

Sachbücher über für mich interessante Länder und Tiere.

Ich lese nich so oft aber auch nicht zu wenig. Ich lese gerade so eine bücher reihe von FNaF. Es gibt 2. reihen, eine mit 3 teilen und eine mit 11.

Ich lese hauptsächlich mangas 🥲

Lieblingsmanga: The Quintessential Quintuplets, Rent a girlfriend, Rascal does Not Dream of a bunny Girl senpai .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese gerne Harry Potter, Percy Jackson außerdem bin ich gerade dabei Erebos zu lesen, das Buch ist auch nicht schlecht!

Thriller1738
Fragesteller

Hi. Erebos ist ein super Buch.

Ja ich lese gerne, ich mochte das Buch "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und "die unendliche Geschichte" sehr gerne lg