Welche Bücher sind so fesselnd wie die Harry Potter Bücher?

32 Antworten

Also Natürlich Die Märchen von Beedle dem Barden^^ Aber als Romane den herr der Ringe,der kleine hobbit, die Elfen folgende , den Medicus und auch tintenherz folgende. Bei Thrillern bin ich Für die vier Bücher von Dan Brown (Diabolus, Sakrileg, Meteor und natürlich Illuminati)

Super geschrieben und eher in die Richtung Harry Potter gehen die Bücher von Cornelia Funke und Jenny May Nuyen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn obwohl sie in der KInderabteilung stehen, lesen sie sich für einen Erwachsenen nicht weniger spannend und schön. Viel Spaß beim Schmökern...

vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, ne Menge guter Tips :)

0

Versuch's doch mal mit der "His Dark Materials"-Trilogie von Philip Pullman. Der goldene Kompass - The Golden Compass/Northern Lights Das Magische Messer - The subtle Knife Das Bernsteinteleskop - The amber spyglass

mich fesseln die harry Potter Bücher auch furchtbar... Diese Bücher finde ich auch Klasse: WHISPER Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstund, Bis(s) zum Abendrot Eragon

Die Chroniken von Narnia. Die unendliche Geschichte Herr der Ringe (Aber bitte nicht das Buch zum film) vom winde verweht, Scarlett(die vortsetzung) Rhett Butler

Was möchtest Du wissen?