Welche Bücher sind so fesselnd wie die Harry Potter Bücher?

19 Antworten

  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Tribute von Panem

Also Natürlich Die Märchen von Beedle dem Barden^^ Aber als Romane den herr der Ringe,der kleine hobbit, die Elfen folgende , den Medicus und auch tintenherz folgende. Bei Thrillern bin ich Für die vier Bücher von Dan Brown (Diabolus, Sakrileg, Meteor und natürlich Illuminati)

ich bin vor kurzen auf der suche nach neuen lesestoff für meine kinder über diese webseite gestolpert. http://www.wilde-woelfe.de was der autor dort an infos zum ersten band von william von saargnagel geschrieben hat klingt ganz gut. leider hat der autor noch keinen verlag gefunden. aber der autor bietet ein treffen an um ein paar kapitel probelesen zu können. wäre bremen von dresden nicht soweit weg würde ich mich glatt mal mit dem treffen.

Was möchtest Du wissen?