Was lesen , nach Harry Potter?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich interessiert, wie es zum Beispiel weitergeht bei Harrys Kindern, oder wie die Schulzeit von James Potter war, oder auch wie Albus Dumbledore in jungen Jahren war, kannst du auch anfangen FanFictions zu lesen. Nur musst du Geduld haben, und die richtigen FF heraus fischen, die wirklich gut geschrieben und die Handlung auch nicht total absurd sind.

Magic Girls, Heaven - Stadt der Feen, die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeiten, Das Erbe von Lorien, Tribute von Panem, Narnia und noch gaaanz viele andere :D

Oksa Pollock; Edelstreintrilogie; Tribute von Panem; House of Night; Sixteen Moons...

Eragon, Nach dem Sommer, Tote Mädchen lügen nicht, Ugly - Verlier nicht dein Gesicht, Affenliebe, Herr der Ringe :33

Feuerreiter einer majestät wenn du drachen magst also ich finde die bücher echt gut ist auch ein bisschen geschichtlich aber wirklich nur ein bisschen :D