Was für ein Buch kann ich noch lesen?

Ich habe auch Harry Potter gelesen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwar kein Fantasiebücher , aber ich finde die Stille meiner Worte richtig nice, oder Erebos.

Luzie822
Fragesteller

Ok, danke sehr.
es muss ja auch nicht unbedingt Fantasy.

HBHBHBHBHB  10.05.2021, 07:16
@Luzie822

In "Erebos" geht es um ein videospiel, das etwas im schilde führt und sehr gefährlich ist, aber keiner das versteht.

In "Die Stille meiner Worte" geht es um ein Mädchen, das nach dem Tod ihrer Zwillingschwester aufgehört hat zu reden und einige Konflikte mit ihrrn Eltern hat, das sie deshalb in ein Ferienlager geschickt wird, wo dann auch alles erstmal auf dem Kopf steht.

Luzie822
Fragesteller
@HBHBHBHBHB

Ok, beide klingen ganz gut.
Vielen Dank nochmal.

Ich weiß zwar nicht, ob du auf Disney Geschichte stehst, aber es es gibt neue Bücher, über die Bösewichten von Disney. Ich füge dir mal ein link ein: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID140794663.html

Luzie822
Fragesteller

Ok, vielen Dank.

HBHBHBHBHB  08.05.2021, 09:07
@Luzie822

Ich famd diese Bücher auch cool, aber sie sollen eigentlich nur nacherzählungen sein aus der sicht der Bösen.

Weiß es aber nicht zu 100%

Hallo Luzie! :)

Ich empfehle dir folgende Bücher:

  • Disney Villains
  • All our hidden gifts
  • The second princess
  • The Run - Die Prüfung der Götter
  • Krähenzauber
  • Spiel der Macht
  • Die Mächte der Moria
  • Magnus Chase
  • Zerschlagene Krone
  • Royal
  • Bis(s)
  • Mel - Wächterin der Dämonen
  • Die Abenteuer des Apollo
  • Elya
  • Secret Elements
  • Woodwalkers
  • Seawalkers
  • BookElements
  • Tintentrilogie
  • Reckless
  • Waterfire-Saga

Liebe Grüße,

Federnase

Luzie822
Fragesteller

Vielen Dank.

Bernsteinstaub von Mechthild Gläser

Der Schein von Ella Blix

Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.

Hast du schon die Tintentrilogie gelesen? Generell empfehle ich dir die Bücher von Cornelia Funke.

Luzie822
Fragesteller

Nein, ok vielen Dank.