Bernsteinstaub von Mechthild Gläser

Der Schein von Ella Blix

Kalle Blomquist von Astrid Lindgren

Der magische 8. Tag von weiß ich nicht

Hoffe, ich konnte Dir helfen ^^

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Idee für das Gebäude, aber da Du in der Vergangenheit schreibst, muss es glaube ich "Nie zuvor HATTE ich ein derartig majestätisches Gebäude gesehen" heißen. Da bin ich beim Lesen schon drübergestolpert ;)

...zur Antwort

Es ist so, dass sie generell IMMER anders ausfallen 😂 am besten anprobieren, müssen ja auch von der Breite her passen.

...zur Antwort
Könnt besser sein

Manche Sachen, die man lernt, sind einfach sinnlos. Es könnte viel individueller sein, dass diejenigen, die Probleme mit zum Beispiel Rechtschreibung haben, Übungen dazu machen und die anderen was anderes lernen können. Diejenigen, die sich für Religion interessieren, können Religion haben und die anderen zum Beispiel Kunst oder Musik.

...zur Antwort

Also ich esse oft zwei mal am Tag warm, manchmal sogar dreimal... und bin überhaupt nicht dick.

...zur Antwort

Ich habe mal Tagebuch geschrieben, weil es ja heißt, dass man dadurch seine Gedanken freilassen kann. Ich hab es aber eher so empfunden, dass ich meine Gedanken festgehalten habe und das wollte ich ja eigentlich nicht. Also habe ich wieder aufgehört 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Alles, was in der Arbeit drankommen soll, lerne ich erst ein bisschen auswendig, dann schreibe ich alles so gut es geht aus dem Kopf ordentlich auf Zettel, die ich dann überall aufhänge, wo ich oft vorbeikomme. An eine Zimmertür, über mein Bett, neben den Spiegel, vors Klo...

...zur Antwort

Hallo RandomUser04,

Der Teer lagert sich in der Lunge ab, was natürlich die Lungenfunktion verschlechtert. Außerdem quillt das Herz durch das Rauchen auf und schlägt immer langsamer. Bei der Shisha ist es noch schlimmer, da mit einem Zug sieben bis elf mal so viele Giftstoffe wie bei einem Zug an der Zigarette aufgenommen werden.

Dadurch dass das Herz und die Lunge schlechter funktionieren, kann man wahrscheinlich auch schlechter Sport machen.

...zur Antwort

Einlagen vom Orthopäden holen, die helfen wirklich gut, ansonsten kannst du, um den Fuß zu stabilisieren, Dich ab und zu auf die Zehenspitzen (halbe Spitze) stellen und kurz stehenbleiben und dann wieder runter. Halt als Übung zum Fußstabilisieren. Vielleicht die Zähne auf Zehenspitzen putzen;)

...zur Antwort

Mach dir dein Lieblinglied an und starte einen winzigen Anfang der Arbeit.

Dann rechnest du dir aus, bis wann du fertig sein möchtest und wie viel du jeden Tag daran arbeiten musst. Bspw jeden Tag eine Seite oder so, nicht alles auf einmal.

Schreibe dir das auf und mache jeden Tag einen Haken, male ein Kästen aus oder so.

Überlege dir schonmal etwas, womit du dich wenn die Arbeit abgegeben ist, belohnen kannst, zB ein neues tolles Buch, ein großes Eis, ein neues T-shirt...

Wenn du an einem Tag keine Lust hast, denke die, dass du jetzt 5 Minuten wenigstens was schreibst und danach immernoch Zeit ist, um keine Lust zu haben.

...zur Antwort