Ich lese gerade alea aquarius, wie findet ihr das buch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liebe das Buch!😍 80%
Habs noch nicht gelesen 20%
Ist ok.. 0%
Mag es garnicht 0%

3 Antworten

Liebe das Buch!😍

Ich finde Alea Aquarius prima. Es ist eine Fantasy-Reihe mit Tiefgang und einer umfangreichen magischen Meereswelt.

Es gibt Abenteuer und ziemliche Dramatik, gleich zu Beginn, als Alea auf die Alpha Cru stößt. Zwischendurch gibt es Spannung und interessante Entwicklungen, nicht zuletzt in Bezug auf Alea.

Ich finde die Geschichte stark, sie ist auch für Ältere noch gut zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe das Buch!😍

Es sind meine absoluten Lieblingsbücher 😊

Ursprünglich habe ich nur nach einem Buch gesucht, um die Wartezeit zu überbrücken, bis der nächste Band einer anderen Buchreihe erscheint. Dabei bin ich zufällig auf Alea Aquarius gestoßen und fand es ganz interessant. Ich habe mir dan das erste Buch gekauft und es gelesen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich danach die anderen gelesen habe. Inzwischen habe ich alle Bücher gelesen und warte auf den nächsten Band.

Ich habe die Bücher geliebt, fand den letzten aber eher enttäuschend. Ich erwarte den nächsten Band nicht sehnsüchtig, aber werde ihn lesen wenn er in die Läden kommt. Liebe Grüße