Ich habe eine Frage zu Alea aquarius, und zwar: wie viele magische gibt es in Alea aquarius?
2 Antworten
Es gibt bei Alea Aquarius eine ganze Reihe verschiedene Magische. Einige sind an bestimmten Orten beheimatet, und teilweise haben sie auch eigene Aufgaben und Funktionen, wie die Finde-Finjas und Laforas. Am menschenähnlichsten sind vielleicht die Nixen.
Wie viele Magische es insgesamt jeweils bei den unterschiedlichen Arten gibt, lässt sich wohl schwer abschätzen. Einerseits sind die Meere und Ozeane riesig und gibt es viele Flüsse und Teiche. Andererseits sind die Wesen eben magisch, so dass ihr Aktionsradius dementsprechend groß sein kann. Außerdem gibt es vermutlich auch nicht überall Magische.
Wie auch Seefeld schon gesagt hat gibt es so unglaublich viele. Spontan würden mir diese hier einfallen:
•Sehsaffiere: unglaublich schnelle Tiere mit einem schlangenartige Körper (etwa 2-3 Meter lang), haben einen Blick der dich durchschaut
•Kobolde: kleine freche Wesen (kennst du sicher)
•Finde Finjas: Wesen mit vielen Augen und Armen, sind über ein Netz mit ihren Artgenossen verbunden
•Gilfen: grummilge Wesen, die unglaublich gut Sachen bauen können
•Isibellen: Reiterinnen die auf Lachsen oder anderen Fischen reiten, werden auch Hüter der Flüsse genannt
•Skorpionfische: werden von Menschen als giftige Fische gesehen, können Dinge tarnen
•Granquallen: sehr große Quallen, können ganze Städte vernichten, sieht man nur selten
•Nixen: haben blaue Haut, ausschließlich Frauen, können nur ein mal Kinder zur Welt bringen
•Helmse: schützen das Wasser vor Blitzen
•Jarias: strahlen Ruhe und Frieden aus
•Wribbels: fressen so ziemlich alles, am liebsten Öl und co
•Schweige Schamire: Hüter des Goldumhangs, leben in der Antarktis, kommen selten raus
•Tasfaren: sehr scheue Tiere, überbringen Nachrichten in Reimen, tiefe Stimme
•Laforas: Richter der Meerwelt, lassen Verbrecher das spüren was sie angeruchtet haben
•Warkane: können von Nixen geholt werden, sehr starke Tiere
Pudelpfuhler und Kras, da weiß ich nicht so genau was sie machen.
Es sind also insgesamt 17 Magische Gruppen die in Alea Aquarius erwähnt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Möge dich stehts ein guter Wellenschlag begleiten🌊
Lg Anthea Phönix