Könnt ihr mir Bücher empfehlen?

Ich habe bereits folgende Bücher gelesen (das sind die bekannteren):

  • Alea Aquarius
  • Harry Potter
  • Percy Jackson
  • Rulantica
  • Liliane Susewind
  • Die Schule der Magischen Tiere

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teppichpiloten
Momo
Die Unendliche Geschichte
Maurice der Kater
Der Winterschmied
Der Kleine Hobbit

Oder schau mal hier: https://www.bibliotheka-phantastika.de/rezensionen-durchstoebern/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  17.07.2021, 13:54

Danke für den Stern

Ich lese gerade "Die Chroniken von Peter Pan" von Christina Henry.

Kommt natürlich auch darauf an, ob man sowas mag. Es gibt auch noch einige andere Geschichten aus dieser Reihe, wobei dieser Band "alleinstehend" ist.

Vielleicht gefällt dir ja folgendes

-der Fluch von cliffmoore(Buchreihe teil 2 der fluch von caste rock und 3 der fluch von burton hall)

-der herr der ringe/der Hobbit

-goldene Flammen

-warrior cats

Woher ich das weiß:Hobby

Momo

Die unendliche Geschichte von michael Ende...

und für ältere: Friedhof der Kuscheltiere, Das letzte Gefecht (Steven king)-

Hi!

Vielleicht gefallen dir die beiden Reihen:

  • Die Glücksbäckerei
  • Dork Diaries