Alea Aquarius Lieblings Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alea 20%
Anthea 20%
Lennox 20%
Sammy 20%
Ben 10%
Tess 10%
Cassaras 0%

2 Antworten

Sammy

Es fällt mir echt schwer, mich zwischen Sammy und Thea zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Alea

Mein Lieblingscharakter ist in erster Linie vor allem Alea Aquarius selbst, die ich ganz einfach stark und sympathisch finde.

Anthea finde ich ebenfalls prima, sie ist sehr auf sich allein gestellt und ziemlich klug. Sie stellt bislang aber eher weniger einen Hauptcharakter dar und tritt leider auch erst recht spät richtig in Erscheinung.

Lennox ist mit seinen Eigenschaften unheimlich stark, er und Alea sind schon so etwas wie ein Traumpaar in der Geschichte.

Dann gefällt mir Cassaras, weil er loyal und fair ist. Er verfolgt seine eigenen Interessen, erkennt aber die Bedeutung von Alea und Anthea und beschützt sie.