Alea Aquarius: Cassaras und Thea?

3 Antworten

Letztlich wird das nur die Autorin wissen bzw. sich in den noch folgenden Büchern herausstellen.

Cassares und Anthea haben schon eine starke Verbindung zueinander und sogar gewisse Zuneigung. Allerdings wird das ja ziemlich stark von außen bestimmt.

Ich sehe Cassares dabei auch mehr als väterlichen Beschützer, so wie schon früher gegenüber Alea. Er ist ein Einzelgänger, verfolgt seinen eigenen Plan, sieht allerdings auch die große Bedeutung von Alea und Anthea. Cassares handelt einerseits egoistisch, andererseits aber ebenso fair und ritterlich - allerdings auch nicht mehr.

Anthea ist sehr auf sich allein gestellt. Neben ihrer Aufgabe sind wohl beide Mädchen einander am wichtigsten. Da sehe ich bei Anthea die schwesterliche Verbundenheit zu Alea viel stärker als die zu Cassares.

Najaa der Altersunterschied ist schon ziemlich groß😅 Ich denke nicht das die irgentwie ein Paar werden

PS: Ich bin auch ein sehr großer Alea Aquarius Fan😁

Da Cassaras 153 und Thea erst 12 ist, passt das überhaupt nicht gut.

Ich bezweifle nämlich, dass Cassaras pädophil ist.

Meiner Ansicht nach ist er mehr ein "Vater" für sie, als ein Partner, in den sie sich verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

LenaM701 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 16:16

Bin vollkommen deiner Meinung!