Was denkt ihr, was in Alea Aquarius 9 passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also ich denke dass die Alpha Cru mehr Mitglieder bekommt und Sammy sich dann Mega freut weil sie das Bandenritual machen können! Sie werden vielleicht nochmal Kontakt zu Thea aufnehmen oder es zumindest versuchen. Außerdem werden sie vielleicht weiter nach Rom segeln, Doktor Orion lässt sich nicht schnappen wenn man tatenlos rumsitzt!

Hauptsächlich wird die Alpha Cru wohl in Rom bei dem Konzert auftreten. Außerdem werden sie gemäß der Silberfadenvision Doktor Orion überraschen, wo die Chance besteht, ihn zu besiegen. Dafür wird aber noch einiges erforderlich sein.

Auf dem geplanten Buch-Cover sind Anthes und Alea abgebildet, so dass es wohl eine Wiederbegegnung geben wird.

Da es noch (mindestens) einen zehnten Band geben soll, wird wohl nicht das endgültige Finale stattfinden, aber dieses vielleicht eingeleitet werden. Einiges wird dabei auf den noch folgenden Band verlagert werden, etwa den vollständigen Sieg über Orion.

Sie werden nach Rom fahren, beim Konzert mitmachen und dann Orion aufsuchen doch am Ende entkommt er wieder und sie werden vielleicht noch ein neues Mitglied bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel.📖