Alea Aquarius Film?

1 Antwort

Ich mag Alea Aquarius auch sehr gerne und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Der Film wird in englischer Sprache gedreht und er wäre letztes Jahr eigentlich ins Kino gekommen, aber dank Corona wird es wahrscheinlich erst 2023 passieren. Im Film wird man die Handlungen aus Band 1 sehen.

Zusätzlich soll es auch noch eine Serie geben, in der die anderen Teile gezeigt werden.

Beides soll eine Realverfilmung (mit Schauspielern) sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤