Hasst du es auch, wenn manch andere hinter deinem Rücken über dich lästern oder gar über dich reden?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 31%
Vielleicht, keine Ahnung! 9%

52 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also, es gab mal eine Zeit, da hat es mich schon extrem genervt, doch desto größer bzgl. desto reifer ich im Alter geworden bin, desto mehr hat es mich nicht mehr interessiert 😄, ich mein, man soll doch dafür dankbar sein, dass man einen zum Mittelpunkt im Leben eines anderen macht, das ist doch keine selbstverständlichkeit 😜🙈. Also, ich find's mittlerweile Witzig und nahezu Amüsant, irgendwie prominent aber irgendwie auch armselig, wie nötig man es haben muss 😂.

Vergiss nicht, wer neidisch auf dich wirkt, zeigt dir nur die wahre Anerkennung, was du erreicht hast und wo du heute stehst, und der Hass über dich zeigt dir, wie Stolz du auf dich sein kannst, wie sche*** egal dir das ist 😊😃. Nur wahre Freunde stehen zu dir, und können von Wahrheit und Gerüchte unterscheiden 😉🥰.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freundschaft, Umfrage)
Morty712  17.04.2022, 10:21

Sehr amüsant ist es auch, wenn man eine neue Partnerin hat :D dann stehst du quasi auf der Titelseite der BILDZeitung.. "Wer ist SIE??" Wie sieht sie aus?? was für einen Charakter hat sie" :D "omg !! die ist ja brünette.. wir gingen bisher davon aus, Morty steht auf blonde Frauen" ohh nein!!..

AnnaPanda  17.04.2022, 10:49
@Morty712

Hat zwar mit der Frage des FS überhaupt nichts dasselbe zu tun, aber nett, stehe aber nicht auf Kinder 😄. Und wer oder was man auch immer über mich schreibt, mir kann es egal sein, bin nicht Prominent genug, was auch so gut ist 😜! Ansonsten bin gerne im Mittelpunkt eines anderen 😇.

Nein

Das ist aufgrund meiner eher ungewöhnlichen Präsentation quasi der Normalzustand bei mir, so gesehen stört mich das nicht wirklich. Wenn andere über mich reden, betrifft mich das ja nicht - ich bin nur der Auslöser, der dazu anregt, sich über etwa zu unterhalten.

Nein

Früher hasste ich es, jetzt lache ich über die die es tun, auch wenn sie mir in Wirklichkeit leid tun. Denn eigentlich wollen sie gar nicht so sein aber unsere heutige Gesellschaft lehrt sie Mobber zu werden, auch wenn sie im Herzen eigentlich gute Menschen sein wollen. Der Gruppenzwang ist hier sehr stark, ich glaube stärker als je zuvor. Ich höre Heute so oft von Mobbing, das man es schon eine Krankheit nennen kann. Ich befürchte es wird erst noch viel schlimmer bevor es wieder besser wird.

Ja

Wenn ich mit jemand Probleme habe, dann spreche ich ihn direkt darauf an und so mag ich es auch wenn andere mit mir so verfahren.

Hinter dem Rücken über den anderen lästern ist unterste Schublade und noch mehr liebe ich es, wenn eine Gruppe Menschen einen einzelen so richtig runtermachen, aber wenn du sie einzeln trifft, können sie dich nicht einmal mit den Augen anschauen.

BurningBoard  31.05.2022, 19:08
Hinter dem Rücken über den anderen lästern ist unterste Schublade und noch mehr liebe ich es, wenn eine Gruppe Menschen einen einzelen so richtig runtermachen ..

Diesen Teil verstehe ich nicht, wo dick markiert ist. Liebst du es also, wenn eine Gruppe Menschen eine einzelne Person so richtig runtermachen, oder wie meinst du das?.

SHildegard  31.05.2022, 21:45
@BurningBoard

Das Gegenteil natürlich, ich kann diese Typen nicht ausstehen die im Schutz der Gruppe andere runtermachen.

Nein

Wenn es so ist, spreche ich sie darauf an, da das meinem extrovertiert sein, Kraft und Befriedigung gibt.