Kennt ihr diese Menschen...?

6 Antworten

Hab solche Leute auf der Arbeit aber naja ich freue mich, wenn der Vertrag abgelaufen ist auch, wenn ich die Kinder mag.

Solche Menschen lernt wohl jeder mal kennen, aber wenn man sie erkannt hat, dann kann man sich solche Leute schön auf Distanz halten.

Meinst du damit lästern? Ich würde es erst dann als Heuchelei zählen - ansonsten nicht. Anschleimen kann manchmal auch mehr bedeuten. Wenn es dir zuweit geht, rede doch mit der Person. Keinen Grund unnötig viel Wut für nichts anzustauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

Naja keiner wird sagen dass er die Art Mensch gut findet.

aber ganz ehrlich ignorier diese Menschen einfach nur. Mach nicht genau dasselbe hinter ihrem Rücken weil sonst gibst du ihnen eigentlich nur was sie wollen—

Mit solchen Leuten habe ich nichts mehr zu tun.