Kino ist gut allerdings, würde ich danach mit ihr etwas trinken oder was essen gehen, so habt ihr mehr Zeit euch kennenzulernen und oder über den Film zu unterhalten.

...zur Antwort

Wenn ich ein Kind hätte und es in dem Alter ist, dann würde ich es erst später erlauben, dass Bauchfrei trägt bzw., dann nur zu Hause aber nicht in der Öffentlichkeit

...zur Antwort

Ihr könnt es ja mal über Tinder probieren

...zur Antwort

Lass dir Zeit, die neue Abteilung kennenzulernen. Rede mit deinen Kollegen und dann wirst du dich bestimmt irgendwann wohler fühlen. Was neu ist, braucht seine Zeit zum verarbeiten.

...zur Antwort
FFXIV

Ich finde ffxiv besser. Habe zwar nie WoW gespielt aber auch vom Aussehen her spricht mich ffxiv eher an.

...zur Antwort

Naja nur weil du ihm gesagt hast, dass er gehen soll, heißt es ja noch lange nicht das ihr getrennt seidt. Warte ein paar Tage ab und dann klärt ihr den Streit in Ruhe und oder du entschuldigst dich bei ihm. Je nach dem, wieso ihr Streit hattet

...zur Antwort

Ist das noch eine richtige Freundschaft?

Letztes Jahr im Sommer bis dieses Jahr im Frühling wahren ich und meine beste Freundin „unzertrennlich“. Wir haben uns gefühlt jeden Tag nach der Schule getroffen , sind spazieren gegangen und haben einfach nur geredet und es war wirklich schön . Wir haben uns alles erzählt und wissen jetzt quasi alles übereinander .

Jetzt ist es aber so dass sie dann durch andere Freunde in so eine Gruppe gekommen ist die halt immer zusammen saufen gehen und so ( sie ist noch nicht 16 ) und da war sie dann wirklich oft ( hat mich nie mitgenommen was ich auch bisschen scheiße fand ) und da hat sie dann auch ihren Freund kennen gelernt.

Und dann hat es langsam angefangen dass wir uns immer weniger gesehen haben weil sie nie mehr Zeit für mich hatte weil immer ihr Freund da war oder sie bei ihm .
wir haben uns dann nur noch in der Schule gesehen und sonst nicht .

jetzt sind bald die Sommerferien zu Ende und wir haben uns kein einziges Mal gesehen weil jeden Tag ihr Freund da war . wir haben noch nicht mal ansatzweise Kontakt gehabt bis auf den einen Tag wo ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe .

ich muss aber sagen dass ich auch nie gefragt habe weil ich einfach nicht davon ausgegangen bin dass sie Zeit hat .

auserdem erzählt sie mir auch nichts mehr und in der Schule sieht sie immer so gelangweiltere aus . Wir lachen nur noch selten miteinander .

kann Mir bitte jemand sagen was oder ob ich was tun soll und ob das noch eine Freundschaft ist .
Mund danke wenn sich einer das ganz durchgelesen hat 😅😙

...zur Frage

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation. Aber mittlerweile gratulieren wir uns nur noch zum Geburtstag. Ich habe aufgehört nach einem Treffen zu fragen aber die Freundin hat nie selbst mal gefragt. Seit 2 Jahren sehen wir uns gar nicht mehr.

Es ist schade aber sie bleibt, wohl nur eine Schulfreundin.

Du wirst merken, dass du in den nächsten Jahren so viele neue Menschen kennenlernen wirst. Und vielleicht ist da eine neue beste Freundin dabei.

Aber für mich macht die Freundschaft keinen Sinn mehr außer du fragst sie noch nach einem Treffen.

...zur Antwort

Ex Freundin zurück gewinnen wie stehn meine Chancen?

Hey

Es war eine Fernbeziehung von 300km trotzdem haben wir uns jede Woche gesehn und sind beide 17

Vor knapp 5 Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt, der Grund dafür war das wir einen Streit hatten der durch eine Diskusion entstanden ist ,durch diesen Streit ist "ihr Fass übergelaufen", ( ihre Worte) also war's im Grunde genommen eine Handlung im Effekt und keine lang überdachte Entscheidung.

Jedenfalls stand ich dann verlassen da und hab mich erstmal wie ein Idiot verhalten und sie zugespammt mit Nachrichten was sie aber verständlicher Weise ignoriert hat. Am nächsten Tag hab ich mich dann für mein verhalten entschuldigt und ihr einen Text geschrieben in dem ich ganz genau auf meine Fehler in der Beziehung eingegangen bin, Problem war sie wollte mir nicht glauben das ich mich änder, also schrieb sie so Sachen wie "Nur weil wir uns lieben heißt es nicht das wir funktionieren" usw sie Klang zu dem Zeitpunkt ziemlich entschlossen. Wir hatten dann noch ein wenig weitergeschrieben ,wo sie aber sehr kalt war bis sie mich dann auf einmal ignoriert hatte und meine letzte Nachricht am 2.9 nichtmal gelesen hat bis jetzt, sprich sie hat mich auf archiviert. In der Vergangenheit war es nie so das ich meinen Ex Freundinnen hinterher gerannt bin, sondern dann mein Weg gegangen bin aber bei ihr ist es was anderes, ich hab ehrlich noch keinen Menschen wie sie kennengelernt in meinen Augen ist sie was besonderes und ich weiß das sie das gleiche von mir hält weil sie mir oft genug gesagt hatte das ich ihr das Gefühl von wahrer liebe und Verständnisgebe, sie nicht zu iwelchen intimen Sachen dränge und das sie mir für das alles sehr dankbar ist, weil ihre Ex's ihr diese Gefühle nie gibten.

Seitdem 2.9 wo sie meine Nachricht dann nicht mal mehr gelesen hatte hatten wir nicht mehr geschrieben oder sonstiges, auch wenn mein Drang sehr groß ist ihr zu schreiben, Ich will das sie mich halt vermisst

Am Samstag war sie auf einen Geburstag eingeladen von ihrer besten Freundin jedenfalls hatte sie dann einen Rundsnap geschickt wo sie mit ihren 5 Freundinnen vor einem Spiegel stand und alles zusammen ein Bild gemacht haben , was mir direkt auf fiel war das sie den Rock anhatte den ich ihr damals gekauft hatte und was noch merkwürdiger war sie hatte immernoch den Ring an den ich ihr vor 2 Wochen geschenkt hatte (Einen Promise Ring).

Später dann so gegen eins hatt sie mir einen weiteren Snap geschickt wo 3 Jungs zu sehn waren , ich und andere sind der Vermutung das sie mich damit eifersüchtig machen wollte , ich hatte dann auch einen Rundsnap geschickt wie ich mit Freunden draußen war. ( Wir schicken uns zwar noch einmal am Tag ein Rundsnap, schreiben tun wir aber nicht)

Am nächsten Tag hatte sie dann ein Bild von sich und ihren Freundinnen auf dem Geburstag in die Instastory getan und schien eig ziemlich glücklich zumindest hat sie ein bisschen gelächelt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will sie doch nur zurück

Vielleicht habt ihr ja Rat

...zur Frage

Vielleicht erst mal die Situation abwarten. Sonst kannst du ihr in 2 Wochen wieder schreiben. Ich würde sie jetzt nicht ständig anschreiben.

...zur Antwort

Naja vielleicht ist Ihnen seit der Rente langweilig, weshalb sie etwas suchen um sich zu beschäftigen und wollen die Zeit mit ihrem Sohn verbringen.

...zur Antwort

Fang doch einfach ein Fsj an, je nach Träger kannst du noch spontan in Oktober oder so anfangen. Oder du machst verschiedene Praktika :)

...zur Antwort

Es ist normal, dass man in den ersten Tagen aufgeregt ist und es ungewohnt ist, wenn man nach einer langen Zeit wieder zur Schule geht. Aber ich denke, dass du dich daran gewöhnen wirst. Du brauchst nur ein wenig Zeit :)

...zur Antwort

Ist es sinnvoll so eine Freundschaft aufrecht zu erhalten?

Wir sprechen hier von meiner eigenlich besten Freundin.

Wir hatten vor ungefähr einen Monat ziemlich Streit. Der war von mir ausgelöst und wir hatten schon eine Aussprache bei dem ich die Verantwortung übernommen habe dafür. Gerade ist unserer Kontakt auf Eis gelegt.

In zwei Wochen sehen wir uns aber zwangsläufig wieder da wir in der selben Klasse sind.

Nunja bei dieser Aussprache hat sie mich die ganze Zeit kritisiert.

Um Beispiele zu nennen ich sei Kindisch (Jeder der mich kennt kann bezeugen das ich die Ernsthaftigkeit in Person bin) aber anderseits bin ich auch zu Ernsthaft. Ich bin zu Stur und Egoitisch.

Dann meinte sie auch das ich ihr nicht Vertraue weil ich gemeint hab das ich ihr gegenüber nicht so entspannt bin wie gegenüber anderen weil und das ist der Knackpunkt von mir...

Sie kritisiert mich ständig. Meine Mutter merkt das (wor waren zwei Wochen zusammen mit meinen Eltern in Urlaub) und vorallem gemeinsame Freunde. Also nichts das ich mir einbilde.

Ich komm nur damit absolut nicht klar. Ich kann damit umgehen wenn man mir gesammelt kritisiert aber die ganze Zeit einzelne Punkte überfordern mich. Da kann ich auch einfach nicht entspannt sein.

Dann gab es auch sowas das sie meint das ich mich darstelle als sei ich ehrlich und direkt aber ich wäre es garnicht.

Sie hat dabei als Beispiel eine Situation genannt in der ich sie einmal kritisiert habe. Sie hat mir immer vorgeworfen Arrogant zu sein aber ist es selber. Das Problem bei ihr egal was man macht man gewinnt keine Diskussion und ich hab erstmal andere nach deren Sicht gefragt.

Das sie mir sowas vorgeworfen hat, hat mir ganz ehrlich weh getan. Ich habe es mal geschafft nicht direkt direkt zu sein und erstmal darüber nachzudenken und dann wird das mir zur last gelegt?.

Ich hab meine Probleme und einer davon ist das ich nicht merke wann ich direkt sein soll und wann nicht oder auch wann ich ehrlich sein soll und wann lieber nicht.

Der punkt was eben auch den Streit ausgelöst hat war, daß ich nicht gemerkt habe wann ich zu weit gegangen bin bei einer Diskussion. Das seh ich auch ein und das ist auch etwas das ich versuche daran zu arbeiten.

Im allgemeinen hab ich aber insgesamt das Gefühl das sie mich versucht zu ändern damit ich ihrem Bild entspreche.

Es tut einfach weh das die beste Freundin einem nicht so akzeptiert wie man ist.

Ich kann es gerade nicht genauer beschreiben auch wenn Dinge fehlen.

Mich nimmt das gerade mehr mit als ich dachte.

Ich hoffe hier auf eine neutrale Meinung aufgrund dem was ich sage.

Im übrigen sorry für die Grammatik/Rechtschreibung.

...zur Frage

Letztens hatte ich eine ähnliche Situation, dass ich bei einer Diskussion mal zu direkt wurde. Mir selbst war es nicht bewusst, dass ich damit die Person beleidigt habe. Wahrscheinlich ist sie so was auch nicht von mir gewohnt, weil ich früher nicht wirklich meine Meinung gesagt habe.

Ihr könnt ja in der Schule noch mal darüber reden. Du kannst dich für deine Direktheit entschuldigen und könntet versuchen euch beide noch mal eine Chance zu geben. Und wenn es nach paar Monaten nicht besser wird, würde ich die Freundschaft beenden. In der Schule müsst ihr ja nicht viel mit einander reden außer bei den Aufgaben.

...zur Antwort

Naja, wenn dich jemand fragen würde, was diese Person dir schenken soll/ was du dir wünscht, dann kannst du ruhig sagen, dass du etwas persönliches wie gemeinsame Zeit wünscht. Aber sonst würde ich mich einfach überraschen lassen.

...zur Antwort

Ihr könntet ja zuerst eine Freundschaft entstehen lassen

...zur Antwort

Sucht dir ein Hobby, was sie noch nicht kann. Zum Beispiel was kreatives oder anderes und wenn du diese Sachen übst, wie malen, dann hast du etwas was du besser kannst.

...zur Antwort

Ich denke, du solltest das anziehen, wo du dich am wohlsten fühlst. Und wenn es das Outfit mit dem Rock und Top ist, dann zieh es an. :)

...zur Antwort

Wir waren zu unterschiedlich und hatten keine Gemeinsamkeit, die man miteinander machen könnte. Abgesehen von Spazierengehen etc.

...zur Antwort