Ex zurück nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Andere 14%
Ja 0%

3 Antworten

Mein Ex kam nach einem Monat auch wieder bei mir angekrochen, nachdem er meine Nummer plötzlich gelöscht hat, was ich bemerkt habe...da er unser Bild durch ein anderes ersetzt hat.

Allerdings waren wir erst 1 Monat zusammen. Aber trotzdem habe ich ihn nicht wieder zurückgenommen, weil er nicht nett zu meinen Eltern war.

Aber ich weiß, wie weh es tut, wenn einem das Herz gebrochen wird(auch wenn es nicht mein Ex war) aber trotzdem geht das Leben weiter. Ich denke, dass der Ex immer so den Kontakt abbrechen wird, wenn er es schon einmal getan hat.

Irgendnboii
Fragesteller

Naja Sie ist nicht dein ex, sie war auch immer gut zu meinen Eltern, alles war perfekt bis auf die Dinge, die ich geschildert habe

Nein

Lebenserfahrung sagt:
Trennungen tun immer weh und sind furchtbar, aber man wird auch immer wieder glücklich danach.

Du wirst eine andere Person kennen lernen, die es weiß dich wertzuschätzen.

Nein

Sich einfach nicht zu melden und dich zu ignorieren ist mies, egoistisch, respektlos und kindisch. Ihr ganzes Verhalten vor und nach der Trennung zeigt nur, dass sie viel zu unreif für eine Beziehung ist, ich denke auch nicht, dass du ihr je wieder vertrauen kannst.

Irgendnboii
Fragesteller

Sie sagt sie war nicht dazu in der Lage sich zu melden, weil es ihr zu schlecht ging

Lucynchen  15.02.2022, 21:57
@Irgendnboii

Dämlicher Grund bzw faule Ausrede. Dir ging es auch schlecht und das war ihr egal, eine kurze Nachricht ist immer drin und hat was mit Respekt zu tun, vor allem aber natürlich mit Liebe und Anstand - sooo schlecht kann es ihr gar nicht gegangen sein.

Irgendnboii
Fragesteller
@Lucynchen

Also zuerst mal ich kenne sie gut genug, dass ich weiß, dass sie mir den wahren Grund nennen würde wenn es etwas anderes wäre, denn sie steht immer zu ihren Fehlern und ich weiß auch, dass es ihr zu der Zeit wirklich sehr schlecht ging. Sie hatte mich auch davor noch nie so behandelt. Zu der Zeit hat sie ein Trauma verarbeitet (sie wurde von ihrem Freund vor mir sexuell missbraucht im Grunde schon vergewaltigt...) und vielleicht lag es daran, dass ich im Grunde dieselbe Position hatte wie er... Keine Ahnung.