Nach 2 Wochen eine beziehung?

4 Antworten

Ihr könnt das ganze natürlich versuchen ihr könnt euch ja langsam nähern und wenn es euch beiden gefällt dann geht ihr einen Schritt weiter und wenn es noch nicht so läuft dann wartet ihr halt noch einige Wochen.

Viel Glück euch 🍀

Hey :)

Erst einmal spricht grundlegend nichts dagegen. Mit meinem Partner traf ich mich nicht einmal täglich, sondern schrieb nur zwei Wochen lang täglich und dann kamen wir beim Ersten Date zusammen (sahen uns davor nur einmal auf einem bday. Da lernten wir uns kennen). Wir sind nun 6J ein Paar und überglücklich zusammen. Wohnen auch fast 6J zusammen.

Jedoch meinst du es probieren zu wollen und das du davor noch nie eine Beziehung hattest. Daher weiß ich nicht, ob deine Gefühle zu ihm auch echt sind. Bei mir und meinem Freund funkte es gleich und wir fühlten uns zueinander hingezogen. Also je nachdem wie stark eure Gefühle füreinander sind kann es klappen.

Da ihr euch früher schon paar mal getroffen habt, denke ich das es in Ordnung ist. Aber wäre das anders, würde ich es eher nicht empfehlen.

Wenn ihr euch schon seit einem halben Jahr kennt, dann ist es nicht zu früh unbedingt

Wenn ihr euch so fühlt, dann geht in eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung