Was tun während der Kennenlernphase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ganz ehrlich zu sein: ausnahmslos alle Typen, die sich kaum bis unregelmäßig bei mir in der Kennenlernzeit gemeldet haben, sind schlussendlich nichts für mich gewesen. Das hat auch ganz bestimmt mit mangelndem Interesse zu tun gehabt. Und wenn ich dieses "locker" angehen höre. Oje Mädl...melde dich wann immer du möchtest ansonsten ist dieses Nachdenken einfach unnötig, denn bei einem, der dich wirklich richtig mag, stellt man sich die Frage nicht.

Ich weiß, das ist gut daher gesagt, aber nunmal meine jahrelange Erfahrung damit :).

Wähle die goldene Mitte und melde dich alle 2-3 Tage, trefft euch lieber persönlich, diese ständige Schreiberei bringt längst nicht so viel wie persönliche Gespräche.

Mit List und Spucke, fängste jede Mucke!

Such dir doch lieber einen der genauso oft schreibt. Sonst leidest du nur unter seinem Desinteresse.