Woran merkt man ob jemand nur was lockeres will oder auf was ernstes aus ist?
Also der Mann (24) den ich kennenlerne war bisher super lieb und süß und nie aufdringlich. Er hat sogar beim ersten Treffe bei mir übernachtet weil es so spät war aber er hat mich nichtmal mit dem Finger angefasst. Wir sind beim anderen treffen was trinken gegangen und bald wollten wir ins Kino. Das mit dem trinken gehen habe ich vorgeschlagen. Er meinte wir können auch bei mir Filme gucken. Aber beim trinken gehen war er direkt dabei. Er schreibt mir ständig und fragt mich ständig was ich mache und würde auch gerne immer vorbei schauen bei mir. Habe Angst dass er zu schüchtern ist um es zu sagen aber auf was lockeres aus ist? Oder ob er was ernstes will? Aber dann würde er mich doch ständig einladen oder ? Also wie finde ich es nun heraus ? Weil so 1000% aufmerksam ist er auch nicht immer und erzählt oft nur was von sich
er hatte noch nie eine Beziehung und er sieht echt mega mega mega gut aus und hat einen richtig schönen Körper .. kann mir vorstellen dass er mit vielen Frauen schreibt er ist viel am Handy beim Treffen weniger nur ab und zu
Und er selber erzählte er mag es nicht wenn Frauen ihn nur auf sein Körper reduzieren und nur das eine wollen.. weil er ist nun mal sehr trainiert und breit und groß und wow
und falls er was lockeres will ist es doch trotzdem möglich dass er mich zum trinken einladt etc ? Ich meine da will man ja auch eine Bindung aufbauen
3 Antworten
Ich mache dir einen Vorschlag:
Beim nächsten Treffen sagst du ihm ehrlich, dass du ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hast und für eine Beziehung nicht die nötigen Kompetenzen mitbringst. Sag ihm, dass du ihn verletzen wirst!
Sag ihm, was du brauchst, um vertrauen zu können!
Und dann warte ab, was passiert.
Nein. Er hat nur keine Erfahrung. Du solltest ihm aber eine Mitverantwortung geben, für den weiteren Verlauf und dazu braucht er schon Informationen!
Er meint es bedeutend ernster als du. Deswegen sag ihm vor dem nächsten Treffen endlich was Sache ist.
Aber beim trinken gehen war er direkt dabei.
Diese Aussage würde mich stören. Mal abgesehen davon, erwartest du wirklich, dass sich jemand gleich entscheidet ob er etwas ernsteres mit dir will?
Richtig. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen heutzutage gleich wissen wollen wohin es führt. Liebe und Zuneigung wächst doch häufig im Laufe der Zeit. Und Liebe und Zuneigung alleine sind auch kein agrant für eine gutre Beziehung. Man muß auch wirklich zusammen passen und das merkt man nicht gleich am Anfang.
Die Schnellebigkeit der heutigen Welt ist nicht auf Gefühle übertragbar ;-)
Hier merkt man allerdings, dass es gar nicht passt. Ihm das nicht zu sagen wäre extrem unfair.
Aufgrund einer Frage halte ich mich mit solchen Aussagen zurück. Da müßte ich schon beide Seiten lesen können.
Ich durchforste hier nicht grundsätzlich erst einmal die anderen Fragen. Wenn jemand eine gute Antwort haben will und es vorher schon Infos gab, darf FS ruhig darauf hinweisen.
Ok.. er hatte selber nie eine Beziehung dass ist etwas blöd