Frau im Internet kennengelernt mit mega oberweeite die sie auch zeigt?

5 Antworten

Wenn ihr schon lange und nicht oberflächlich schreibt, würde ich sagen, dass es etwas lockeres ist.

Wenn es das Gegenteil ist, könnte es schon ernstgemeint sein

Kannst es ja Mal versuchen, was soll schon passieren. Wenn's ein Reinfall ist kannst Du das Experiment immernoch beenden.

furfur5uhr
Fragesteller

Soll ich bei der direkt eskalieren?

Kann man nicht sagen, da man kein Chatverlauf etc. hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHyperCrafter  17.11.2022, 21:03

Ich glaube eher was lockeres. Verhalte dich doch einfach ganz normal, wie du halt bist.

LG

TheHyperCrafter

Lass es lieber du kennst sie ja nd richtig ….

Es läuft auf einen 3er hinaus. Sie, du und ihr Mitbewohner.

kouscookiee  17.11.2022, 20:40

BAHAHAHA sag ihm das nicht sonst glaubt er's dir.