Verliebt in eine frau aus dem internet?

7 Antworten

Natürlich ist das möglich.
Man kann das was man sagt auch schreiben.

Verlieben kann man sich sicherlich. Es gibt ja auch die Möglichkeit zu telefonieren. Auch mit Video.

Was aber nicht funktioniert ist eine Beziehung, ohne den anderen jemals gesehen zu haben. Das geht nie im Leben lange gut. Ein Mensch brauch die Körperliche Nähe. Eine Umarmung geht nicht über Video

Wenn sie sehr lange geredet haben, sich auch mal über Skype gesehen haben, warum nicht? Ob das dann die große Liebe ist kann man ja dann später sehen, aber verknallen kann man sich so.

einer meiner besten Kumpels hat übers Internet eine aus Brasilien kennen gelernt. Nach 3 Jahren online Beziehung ist sie nun nach Deutschland gezogen. Und sie ist wirklich keine, die man irgendwo kaufen kann. Hat dort Biologie studiert und ist in seinem Alter.

Alles ist möglich.

Ich halte das für völligen Schwachsinn.

Nun, das hängt doch davon ab, wie die beiden Beteiligten den Begriff "Verliebtheit" definieren.

Bei all den Internet-Verliebtheiten schlägt irgendwann die Realität brutal zu und dann erst wird sich zeigen, ob es für eine Beziehung reicht.