Wie verliebt sich ein Fuckboy in mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ annalove123

Du tust mir leid, wenn du auf jemanden stehst, mit dem du bereits geschlafen hast und er behandelt dich deshalb nicht gut.

Jetzt willst du, dass er sich in dich verliebt?

F...Boys benutzen Mädels, die so gestrickt sind, dass sie solchen Jungs noch unterwürfig hinterherrennen, genau deshalb behandelt er dich so.

Wieso sollte er dich denn anders, sprich besser behandeln, wenn er Mädels wie Sand am Meer haben kann, die sich sofort mit einem solchen Typen einlassen?

Warum sollte er sich anstrengen, bis er dich bekommt, wenn du allzugern bereit bist, dich ihm an den Hals zu werfen und dann wird er dich nochmal fallen lassen.

Schade, dass du dir nicht zu schade dafür bist, dich in seine Reihe von Eroberungen anzustellen.

Ein Junge der es ernst mit dir meint, wird erst Interesse zeigen, wenn du ihn nicht gleich ranlässt und er erst mal eine Weile um dich kämpfen muss.

Wie bist du bitte schön zu dem Titel "Community-Experte für Liebe" gekommen???

1
@DildoSchwaggins

Tut mir leid für dich, da musst du nicht mich fragen und außerdem sind mir Titel und Punkte sowas von egal. Sollte sich langsam herumgesprochen haben..

Was ist falsch an meinem Kommentar? Hier geht es um einen F...Boy der das Mädel schlecht behandelt und sie hat den Wunsch, dass er sich in sie verliebt.

Aber du kannst dich ja auch zu der Frage äußern, keine Idee?

0

Madonna-Whore-Complex vom Feinsten .. so ein Schwachsinn

1

Man kann einen Menschen nicht dazu bewegen, sich zu verlieben!

Entweder tut er es von allein, oder gar nicht

Garnicht, er braucht dich nur zum Abbau seines Samenstaus...

Indem Du ihn abblitzen lässt und die kalte Schulter zeigst.

Richtig. Wenn du ihm hinterher läufst, bist du keine Herausforderung für ihn. Was der Mensch leicht haben kann, will er nicht.

0

Vermutlich gar nicht. Er findet es wahrscheinlich nur toll, solange du willig bist, mit ihm in die Kiste zu steigen. Er "liebt" dich höchstens mit seinem Penis.