soll ich mich von ihr zurückziehen?

10 Antworten

Wenn du ein Interesse an ihr hast, solltest du sie nicht einfach so wieder fallen lassen. Zeig Interesse, mach aber ruhig langsam. Vielleicht hat sie spezifische Gründe, warum sie vorerst keine feste Bindung eingehen möchte. Dennoch heißt das ja nicht, dass sie nie wieder an eine Bindung interessiert sein wird. In dem Fall ist es ja ganz gut, wenn du dich weiter darum bemühst und sie umwirbst. Geh langsam ran und zeig ihr, dass du würdig bist.

Höre auf dein Gefühl. Ziehe dich zurück, wenn es dein Herz dir sagt. Denn Frauen sind oft so lieb, dass sie schon wieder gemein sind, dh. sie können manchmal einfach nicht nein sagen. Versuche es nochmal und wenn dann wieder eine Abfuhr kommt, dann nimm sie gestärkt an und konzentriere dich auf Menschen die dich mehr schätzen :)

wenn diese dame schon dann so anfängt dann zeih dich zurück und lass sie kommen das ist der beste weg für einem mann wenn sie dich mag und dann wird sie dir auch irgendwann schreiben ;)

Was haltet ihr von folgenden Mann und seinem Verhalten?

Hey:)

was würdet ihr von einem Typen denken, der erst mit einer Dame schreibt und indirekt ein Treffen andeutet, aber dann sagt dass er vor Wochen schon eine andere kennengelernt hat und sich deshalb dann mit der Frau gerade nicht treffen kann. Er hätte sich aber sehr gerne getroffen, wären nicht diese Umstände. Nach dem Korb liked er wieder Bilder von der Dame. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Mit Ex Freund getroffen und geküsst

Ich habe mich gestern mit meinem Ex getroffen bei ihm und irgendwann sind wir uns näher gekommen, wir lagen nebeneinander (gekuschelt usw.) und später haben wir uns auch geküsst, war das richtig?

...zur Frage

Hat er noch interesse oder verliert er dies?

Hallo ihr lieben erst sorry wenns zu lang wird

Also es geht um folgendes. Ich habe einen jungen kennengelernt ( er ist vom Sternzeichen Jungfrau und ich auch) wir kennen uns eigentlich lange aber haben erst seit neustem sehr sehr engen kontakt seit ca 2-3 monaten. Wir haben uns auch getroffen und haben sehr lange Zeit miteinander verbracht. Wir kamen uns auch näher d.h er gab mir seine jacke umarmte mich, wir waren bei ihm zuhause gekuschelt, er hat mich auf die Stirn geküsst mir gesagt das er zum ersten mal so viel zeit in eine frau investiert hat und das er dankbar ist bla bli blup. Naja seit dem schreiben wir jeden Tag also er ist immer derjenige der mir schreibt. Immer diese alltäglichen Gespräche Wie gehts ?was machst du? wie war dein tag? Und er fragte mich dann nach einem 2. treffen und ich meinte ja würde gehen nur hat er dann nicht nochmal nachgefragt ( wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt) Naja was auch immer wir haben wie gewohnt geschrieben und er hat mit mir geflirtet und ich habe ihm ein Kompliment gemacht und daraufhin hat er mir ein Kompliment gemacht und gesagt das ich die süßeste Frau wäre die er je kennengelernt hat und ich habe mich bedankt und er schickte mir ein smiley. Seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. Nach 5 Tagen hab ich mir gedacht well then go for it also habe ich mich bei ihm gemeldet. Er antwortete wie immer eigentlich nur habe ich das Gefühl gehabt er ist desinteressiert, weil seine Antworten kurz und knapp waren klar ich erwarte keine romane aber es ist schwer einzuordnen. Er schreibt eigentlich fast immer sehr kurz aber naja diesesmal kams mir komisch vor und dann als wir kein anderes thema mehr hatten schrieb er ein smiley und ich ebenso und er dann wieder und ich dachte wow halte nicht viel davon dieses hin und her mit den smileys und ich schrieb daraufhin das ich ihm eine gute Nacht wünsche er sagte mir gute nacht mit einem kuss und ja seit dem hat er auch nicht mehr geschrieben und ich auch nicht. Ich werde ihm jetzt erstmals nicht schreiben und ihm hinterherrennen aber ich verstehe es echt nicht es lief doch alles gut und ich wüsste nicht dass ich was falsch gemacht habe. Er verbringt in letzter zeit sehr viel zeit mit seinen freunden und kollegen gönn ich ihm auch. Ich habe auch momentan viel zu tun und verbringe auch mit familie und Freunden zeit er schaut sich aber jedesmal meine posts bzw storys an wenn ich was poste also ich versteh echt nichts 

...zur Frage

Hallo, Ich möchte wissen, wie ich den Spieß umdrehen kann?

Ich bin 25 und habe jmd kennengelernt. Er ist ein erfolgreich junger Mann. Wir haben uns letzte Woche getroffen, waren gemeinsam was trinken und haben danach miteinander geschlafen. Er hat mir gesagt, dass ich meine Finger von ihm lassen soll, da er mich verletzten würde.Jeddoch hat er sich nochmal bei mir gemeldet und wir hatten uns gestern verabredet... Da ich von ihm nichts gehört habe, habe ich ihn gefragt, ob er kommt, Daraufhin schrieb er, dass er gerne zu hause bleiben möchte. Nun meine Frage: Was soll ich tun? Ich finde ihn total toll und lustig... DANKE!

...zur Frage

Kann ich meine PayPal Zahlung zurückziehen bei Ebay?

Hallo, Ich habe mir gestern ein Iphone 6 bei Ebay gekauft. Ich habe mit PayPal bezahlt und ich habe irgendwie bedenken, dass das Paket nicht ankommt. Wenn es nicht ankommt, könnte ich dann irgendiwe das Geld zurückziehen oder so? Bin PayPal anfänger also schreibt ruhig alles was ihr darüber wisst

...zur Frage

Denkt ihr, dass er auf mich steht (letzter Chat siehe Bild)?

Wie schreiben seit ungefähr einer Woche und haben uns auch getroffen und ein bisschen gekuschelt, mehr lief nicht (wie sind beide 16).
Denkt ihr da könnte was entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?